Sie sind nicht angemeldet.

Usagi

Mitglied

• »Usagi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 20

Registrierungsdatum: 31. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 31. März 2009, 17:53

Suche Beiträge verschieben Hack

Hi.. eigentlich suche ich ihn ja nicht.. aber irgendwie ja doch..
Habe den Link zu einem hack geschickt bekommen
http://www.wbb4-us.net/thread.php?threadid=3263
Heute vormittag war das.. Nur hatte ich noch was anderes zu tuhn .. Und später stand dann da halt das das Forum geschlossen wurde.. ich würde gerne den Hack haben .. wenn das irgendwie möglich ist.
Vielen Danke
Usagi

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 475

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 31. März 2009, 18:09

Hallo

schau bitte hier in die Datenbank.ich habe den Hack gerade reingeladen.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Usagi

Mitglied

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 31. März 2009, 18:11

Vielen lieben dank^^ :crazy: *freu*

Edit:

Zitat

Hinweis: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden, die durch diesen Hack verursacht werden können. Getestet auf: wBB2.3.x Bitte vorher ein BackUp machen.

Hmm sieht so aus als ob es nicht für wbblite ist. schade.. gibt es diesen hack auch fürs wbblite? Wenn nicht trotzdem danke....

Also würd vllt gerne ne Antwort bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Usagi« (31. März 2009, 19:57)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 31. März 2009, 20:01

Was würde es für nen Sinn machen einen Beiträge verschieben Hack fürs WBB 2.3 anzubieten wenn dort die Funktion schon standardmäßig existiert? :what:

Es gibt was ähnliches.

http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=81664

Und bitte unterlass das Pushen. Das führt zu Verwarnungen. Wir antworten schon sobald wir zum Thema was wissen.

Usagi

Mitglied

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2009, 20:15

Ich weiß es nicht da ich ja kein WBB 2.3 habe. Deswegen habe ich ja gefragt.

Wenn der Hack das für WBBLite ist, müsste das ja dann funktionieren. Vllt war es auch einfach ein fehler von mir. Ich werde es nochmal versuchen. Wenn es nicht klappt poste ich mal den fehler.

Den anderen Hack kann ich leider nicht gebrauchen.. habe ich schon ausprobiert.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 195

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2009, 20:16

Es gibt nochwas das vielleicht besser passt.

http://yourwbb.de/thread.php?threadid=50511

Da kannst du einzelne Beiträge markieren und verschieben.
Das könnte das sein was du suchst.

*Teddy*

Ehemalige Hackeinbauerin

• »*Teddy*« ist weiblich
  • »*Teddy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 630

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2009, 22:08

Ich hab so einen Hack damals bei HopFenSchlodel in Auftrag gegeben und der wurde auch gemacht, das die User Ihre Beiträge selber verschieben können.

http://www.hopfenschlodel.de/thread.php?…909&sid=&page=2

Hack wurde schon oft angewendet und geht supi :)
Signatur von »*Teddy*« Liebe Grüße von Eurer Ex-Hackeinbauerin Sylvia

Mein Forum: Teddys Style & WBB World

Lesezeichen: