Sie sind nicht angemeldet.

niela

Mitglied

• »niela« ist weiblich
  • »niela« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 7. April 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 14. April 2009, 19:28

Schriftgröße im Profil ändern?

Hallo,

gibt es einen Hack, mit denen die User die Schriftgröße und Farbe im Profil ändern können?
Hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden... :denk:
Signatur von »niela« LG Niela

*Teddy*

Ehemalige Hackeinbauerin

• »*Teddy*« ist weiblich
  • »*Teddy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 630

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 14. April 2009, 22:11

meines wissens gibt es das nicht :)

jeder Style kann im Designpack geändert werden ... dann würden das aber dann auch alle User sehen :peace:

meine Idee, benutzt im Browser die Funktion im Menü "Ansicht >> Zoom" :biggrin:
Signatur von »*Teddy*« Liebe Grüße von Eurer Ex-Hackeinbauerin Sylvia

Mein Forum: Teddys Style & WBB World

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

3

Dienstag, 14. April 2009, 22:16

Für wbb2 gibt es einen,aber fürs wbblite,weiss ich es leider nicht.

Lesezeichen: