Sie sind nicht angemeldet.

Truckerfan

Ex - Hackeinbauer

• »Truckerfan« ist männlich
  • »Truckerfan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 090

Registrierungsdatum: 18. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:31

Ip Bann

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Kurze Frage,und zwar wurde ich ja vor Kurzem Gehackt nun ist meine Frage ob es vileicht einen Hack für WbbLite gibts wo man IP,s mit Bannen kann weil Mitlerweile bekomme ich unerwarteten Besuch von einer IP die sich 18 mal mir drinne ist.

Oder vileicht gib es ja was anderes dazu wo ich dieses Unterbinden kann!!!
Signatur von »Truckerfan« Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 405

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:38

RE: Ip Bann

im acp auf einstellung

Einstellungen: Zensur- & Banfunktion

so isses im 2er denke aber im lite isses nicht anders.
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:39

Schreibe nur, um Shabanna zu bestätigen, dass dies wirklich eine Standardfunktion des Lite ist.
Wer möchte, darf diesen Post ignorieren. ;)
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Truckerfan

Ex - Hackeinbauer

• »Truckerfan« ist männlich
  • »Truckerfan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 090

Registrierungsdatum: 18. September 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:56

Ok danke an euch beiden,aber es gleich auch mal gemacht und es geht supi!!!

Edit: ups Sorry irgendwie geht das bei mir nicht,ist doch richtig ich muss doch dort nur die Ip von den jenigen machen oder muss ich dort was anderes machen!!!

EDIT: Keiner eine Lösung für mich,weil es geht schon seit 3 Tage so und habe natürlich keine Lust das es wieter passiert!!!
Signatur von »Truckerfan« Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:28

google mal .htaccess :smoke:
Signatur von »Terror«

Lesezeichen: