Sie sind nicht angemeldet.

Hexe

Supported User

• »Hexe« ist weiblich
  • »Hexe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 330

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:27

Meine Partnerin sucht ein Hack weis leider nicht wie man ihn net

und zwar hat sie mir es auf geschrieben ich weis beim besten willen nicht was sie meint oder woie der heisen könnte.aber vieleicht habt ihr ja eine idee und zwar hat sie flogenes geschrieben:

* unten links ein button das man nach dem antworten auf einen beitrag wieder auf die startseite kommt, ohne erst wieder hoch zu gehen usw.

wäre liebe wenn ihr mir sagen was es für einen ist :crazy: wird noch mal iree :D

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 235

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:40

Nach dem Antworten kommt man prinzipiell immer auf seinen Beitrag im Thread zurück und ich kenne kein Plugin das das ändern würde.
Frag sie mal ob sie einen Button meint der zum Seitenanfang springt.

Hexe

Supported User

• »Hexe« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:02

ja sie sprach von einem botten der unten im forum zu sehn sein der einen dann zur startseite führt.

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:13

Ein Button wie unten im Footer dann oder direkt im Thread??

Wenn nicht soll sie mal ein Screen machen.

Hexe

Supported User

• »Hexe« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:25

ich denke mal im thread so hatte sie mir es beschriebn wenn sie zb auf einen beitrag anwortet so da ein botten stehn wo man drauf geht und der einen dann zur startseite wieder bring :what: wie gesagt sie hat es jetzt schon bei mehre foren so gesehn......????

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:33

Das würde sich relativ leicht über ne Templatebearbeitung im Template thread_postbit lösen lassen.
Hat sie denn schon nen Button dafür?

Hexe

Supported User

• »Hexe« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:42

nöö hat sie nicht den sie wusste ja nicht das sie einen dafür brauch :D

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:44

Sie will einen Button mit dem sie auf die Startseite kommt und wußte nicht das sie dafür einen Button braucht? :wacko:

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:54

Heisst sicher top_start :D

Hexe

Supported User

• »Hexe« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:06

Sie will einen Button mit dem sie auf die Startseite kommt und wußte nicht das sie dafür einen Button braucht? :wacko:
ja denke ich mir den sie sagte nur das bei den foren wo sie es gesehn hat ein bitten war mehr nicht .da ich bis jetzt so einen noch net gesehn :denk: habe /oder mir nocht nicht aufgefallen ist konnte ich mir nix darunter vorstellen

Conny123

Mitglied

• »Conny123« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 135

Registrierungsdatum: 16. April 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

11

Samstag, 3. Oktober 2009, 08:15

du könntest in deine footer.tpl den folgenden HTML Code einbauen.Ich hatte diesen Code im wbblite und auch jetzt in meinem wbblite2 Forum drin.Ist ganz praktisch.Dann brasucht man nicht immer nach oben scrollen.
Dann kannst du nach jedem Antworten,oder wenn du ganz unten im letzen Forum bist,nach oben zurückklicken.

Quellcode

1
<a href="URL VOM FORUM"><span style="FONT-FAMILY: Verdana">[ Nach oben ]</span></a>
Signatur von »Conny123« Gruß Conny

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

12

Samstag, 3. Oktober 2009, 08:16

Heisst sicher top_start :D
wie der button heißt ist eigentlich egal. ich könnte rein theoretisch den namen aller buttons (die im header) ändern und müsste nur noch die nötigen templateanpassungen vornehmen :D

andy meinte eher ob sie schon einen button erstellt hat um den verwerten zu können.

Zitat

ja denke ich mir den sie sagte nur das bei den foren wo sie es gesehn hat ein bitten war mehr nicht .
könntest du uns diese foren mal zeigen? kann ja sein das wir mit unserer vermutung falsch liegen. bei deiner partnerin muss man jetzt vorsichtig sein, das man sie bloß nicht falsch verstanden hat ;)
Signatur von »Alpa Gun«

Hexe

Supported User

• »Hexe« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:39

Ich werde sie mal fragen wo sie es gesehn hat und euch das forum zeigen wenn sie es mir gibt :D

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

14

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:56

Meint sie eventuell die Forennavi nicht nur oben im Thread, sondern auch unten? So wie im 2er? Das wär für mich das logischste nach ihrer Erklärung.

Hexe

Supported User

• »Hexe« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:29

du könntest in deine footer.tpl den folgenden HTML Code einbauen.Ich hatte diesen Code im wbblite und auch jetzt in meinem wbblite2 Forum drin.Ist ganz praktisch.Dann brasucht man nicht immer nach oben scrollen.
Dann kannst du nach jedem Antworten,oder wenn du ganz unten im letzen Forum bist,nach oben zurückklicken.

Quellcode

1
[ Nach oben ]
Meint sie eventuell die Forennavi nicht nur oben im Thread, sondern auch unten? So wie im 2er? Das wär für mich das logischste nach ihrer Erklärung.

habe jetzt das genommen und sie ist damit zu frieden :D danke für eure schnelle hilfe

lg Hexe