wird noch mal iree
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. März 2008
WBB Version: alle
wie gesagt sie hat es jetzt schon bei mehre foren so gesehn......???? Benutzerinformationen überspringen
Benutzerinformationen überspringen
ja denke ich mir den sie sagte nur das bei den foren wo sie es gesehn hat ein bitten war mehr nicht .da ich bis jetzt so einen noch net gesehnSie will einen Button mit dem sie auf die Startseite kommt und wußte nicht das sie dafür einen Button braucht?![]()
habe /oder mir nocht nicht aufgefallen ist konnte ich mir nix darunter vorstellen |
|
Quellcode |
1 |
<a href="URL VOM FORUM"><span style="FONT-FAMILY: Verdana">[ Nach oben ]</span></a> |
wie der button heißt ist eigentlich egal. ich könnte rein theoretisch den namen aller buttons (die im header) ändern und müsste nur noch die nötigen templateanpassungen vornehmenHeisst sicher top_start![]()

könntest du uns diese foren mal zeigen? kann ja sein das wir mit unserer vermutung falsch liegen. bei deiner partnerin muss man jetzt vorsichtig sein, das man sie bloß nicht falsch verstanden hat
Zitat
ja denke ich mir den sie sagte nur das bei den foren wo sie es gesehn hat ein bitten war mehr nicht .
du könntest in deine footer.tpl den folgenden HTML Code einbauen.Ich hatte diesen Code im wbblite und auch jetzt in meinem wbblite2 Forum drin.Ist ganz praktisch.Dann brasucht man nicht immer nach oben scrollen.
Dann kannst du nach jedem Antworten,oder wenn du ganz unten im letzen Forum bist,nach oben zurückklicken.
![]()
Quellcode
1 [ Nach oben ]
Meint sie eventuell die Forennavi nicht nur oben im Thread, sondern auch unten? So wie im 2er? Das wär für mich das logischste nach ihrer Erklärung.
danke für eure schnelle hilfeForensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH