Sie sind nicht angemeldet.

Uli

Supported User

• »Uli« ist weiblich
  • »Uli« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 295

Registrierungsdatum: 23. März 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 14. April 2010, 15:45

Hacksuche

Huhu

ich suche folgenden Hack: Und zwar möchte ich gern das man im headerbereich unter der Laufschrift den Style des Forum auswählen kann. www.plappermäuse.de
So wie auf dem Bild

Wißt ihr wo ich den Hack dazu finde, bzw. herbekomme? Danke schonmal für eure Antworten.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 29 895

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 14. April 2010, 17:45

www.mywbb.de

Styledropdown heißt er :)
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4

Uli

Supported User

• »Uli« ist weiblich
  • »Uli« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 295

Registrierungsdatum: 23. März 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 14. April 2010, 18:52

Vielen Dank jacqy :a065: