Sie sind nicht angemeldet.

Uli

Supported User

• »Uli« ist weiblich
  • »Uli« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 295

Registrierungsdatum: 23. März 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Montag, 28. Juni 2010, 21:17

Hacksuche Smileyleiste

HAllo zusammen

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Hack. Und zwar wollt ich fragen ob es nicht möglich ist im Forum im Antwortbereich

die Smilies oben anzubringen wie über der Shoutbox und das sie bei Bedarf auch so geöffnet werden kann.

Ich hoffe ihr wißt was ich meine und könnt mir helfen kiss

DJ Yoshi

Trusted Members

• »DJ Yoshi« ist männlich
  • »DJ Yoshi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 305

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 09:01

Das zweite Bild zeigt die leiste ja von der wbb4us shoutbox,
im Prinzip müsste das möglich sein, die Smilies so anzubringen wie bei der Shoutbox.
Vielleicht hat ja jemand schon ne lösung parat, ansonsten guck ich mal bei mir im Forum was zu ändern ist und was gemacht werden müsste.

Mfg DJ Yoshi

//Edit:
Hab etwas herumgeguckt und mit ein bisschen "Code"-Missbrauch (Javascript) was zusammengetüftelt.
Also die Smiliebox ist nun auf und zuklappbar, die Smilies sind aber nicht mehr mit einer Tabelle versehen.
Kann gerne ne Demo mal zeigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Demo:
Einmal im zugeklappten Zustand

Und einmal im offenen Zustand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn interesse besteht poste ich nachher die Anleitung, wo wie was verändert werden muss, bastel aber noch etwas weiter an der Sache.

Uli

Supported User

• »Uli« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:45

Oh das sieht schonmal super aus :daumenhoch: danke dir

Was bedeutet wenn du schreibst sie sind nimmer in einer Tabelle?

DJ Yoshi

Trusted Members

• »DJ Yoshi« ist männlich
  • »DJ Yoshi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 305

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:55

Was bedeutet wenn du schreibst sie sind nimmer in einer Tabelle?

Ursprünglich sind die Smilies in einer Tabelle gesetzt, jedes Smilie was da ist ist , sagen wir mal, in ein Kästchen untergebracht.
Mom hier so sieht die Smilie Sache im ursprung aus:

Siehste die Kästchchen um die Smilies herum ? Das meinte ich mit einer Tabelle ;)

Uli

Supported User

• »Uli« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:26

Ach so das ist aber denk ich mal nicht so schlimm wenn dem nicht mehr so ist.

Lieb nachfrag ob ich vergessen wurde =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli« (6. Juli 2010, 09:26)

Uli

Supported User

• »Uli« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:54

Kann mir niemand helfen oder ist es zu kompliziert? ;(

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 29 895

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:04

Ich muß da leider passen,hatte selber schon getestet und kam leider nix gescheites bei raus :biggrin:
Xerpt könnte sowas sicher machen ,aber ob und wann er Zeit dazu hat weiß ich nicht ;)
Weiß leider nicht was mit DJ Yoshi ist.

Sonst wende dich an die Jobbörse bei yourwbb,mywbb,...
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
PN,ICQ,MSN,EMAIL etc !!!

Bitte benutzt das Forum. Dafür ist es da!
=)

*Bitte gebt für ein neues Thema einen aussagekräftigen Titel an! * Benutzt die SUFU!*

Bones-Die Knochenjägerin
Brennan ("Bones") & Booth-True Love! It´s magic!
:love: :love: :love:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur…n&v=b0U53LwIia4