Hallo ihr Lieben,
ich wende mich an euch mit einem Wunsch für einen Hack bzw. ein Addon für mein Burning Board Lite 1.0.2.Warum ich genau diesen Hack haben möchte, ist zunächst einmal irrelevant, aber Fakt ist leider, dass ich es allein definitiv nicht umgesetzt bekomme und auch pauschal niemanden an der Hand habe, der mir insofern weiterhelfen könnte, als dass das Ding hinterher läuft.
Ich selbst bin – muss ich zu meiner Schande gestehen – weder fortgeschritten noch Profi, weiß Hacks aber einzubauen etc.
Mein Wunsch ist es eine Art Suchmaschine zu haben.
Beispiel: Man sucht einen bestimmten Prominenten.
Man geht in die Suchmaschine und hat dort beispielsweise die Möglichkeit, verschiedenste Optionen auszuwählen (ob per Drop Down oder zum ankreuzen ist vermutlich erst einmal unwichtig, obwohl es sinnvoll wäre, wenn man mehrere Optionen auswählen könnte, wenn einem die Augenfarbe z. B. egal ist, außerdem wäre die Option „unbekannt“ zum auswählen schön, falls man sich nicht sicher ist, sodass diese Option schlichtweg ignoriert wird):
Alter: zwischen X und Y Jahren (sollte man eintippen können), Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Statur, etc.
Als Suchergebnis sollen dann selbstverständlich Promis ausgeworfen werden. Dafür hätte ich gern eine Verankerung im Adminbereich, die es mir ermöglicht, Promis zu den gegebenen Optionen (auch da wären mehrere Optionen sinnvoll) zu speichern.
Das Ganz soll im Endeffekt dem User ein hoffentlich erwartetes Suchergebnis ausspucken: Links ein kleines Bild, welches ich selbst erstellt und eingefügt habe bei den Optionen im Adminbereich, die Maße 100 x 100 Pixel, der Name des Promis und ggf. einen Link zu einer vorhandenen Gallery.
Die möglichen Optionen (z. B. bei der Augenfarbe die Farben: Blau, Grün, Grau-Grün, Grau, Braun, Braun-Grün etc.) könnten möglicherweise auch im ACP festgelegt werden, wobei es nicht schlimm wäre, wenn das nur innerhalb der Dateien geht.
Das wäre die ganze Prozedur, die wahrscheinlich tausend mal aufwendiger ist, als das Ganze zu beschreiben.
Ich hoffe dennoch, dass es jemanden gibt, der sich diesem Wunsch annimmt und ggf. einen Hack dazu schreibt.
Vielen Dank im Voraus,
gindaisy