Sie sind nicht angemeldet.

19Marc82

Nicht aktiv

• »19Marc82« ist männlich
  • »19Marc82« ist ein verifizierter Benutzer
  • »19Marc82« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 725

Registrierungsdatum: 11. Februar 2011

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied Seit über 15 Monaten Mitglied

1

Samstag, 16. April 2011, 12:00

User für einzelne Foren freischalten

Hallö'chen...

Ich suche einen Hack, mit dem ich einzelne User für bestimmte Foren freischalten kann, ohne das über Gruppenrechte zu machen.
Ich weiß das es den Hack gibt, oder mal gab, weiß aber weder wie er heißt noch woher ich ihn bekommen kann.

Kann mir da einer weiterhelfen?
Signatur von »19Marc82« Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet, darf sie gerne behalten.

Kein Support an Sonn- und Feiertagen meinerseits!!

JiShi

libidinöses Ego

• »JiShi« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 395

Registrierungsdatum: 15. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 07:51

Hey,
ich weiß ja nicht, ob du noch suchst (ist ja doch ne Weile her), aber WENN dann meinste den hier -vermute ich:

http://mywbb.de/board/thread.php?threadi…&hilight=access