Sie sind nicht angemeldet.

JP3Kids

Supported User

• »JP3Kids« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 55

Registrierungsdatum: 23. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:32

Bewertungshack

Suchanfrage:Ich suche einen Bewertungshack in positiv,neutral und negativ für mein elternkindflohmarkt Forum.

Beispiel (URL und/oder Screenshot): Dieses Forum http://shoppingtimetina.de hat so einen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Jana

Mel

Supported User/Partner

• »Mel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 605

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:34

du bist doch bei board4you oder.. als ich damals bei liteboard auch ein massenforenanbieter war, konnte man keine hacks selber einbauen...

Das sollte man erwähnen wenn man keinen eigenen webspace hat..

kann da leider net helfen, da es eine uralte version ist, und tina hat wbb2 version, daher wär das für dich wohl net möglich ;o)

aber wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich
Signatur von »Mel«

JP3Kids

Supported User

• »JP3Kids« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 55

Registrierungsdatum: 23. April 2011

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:52

Hallo Mel,

danke für Deine rein informative Erklärung.

Ich habe zwischenzeitlich einen eigenen Webspace,..daran liegt es nicht.

Trotzdem sollte es auch für diese Version solch ein Hack geben.

Danke nochmals.

LG

DouglasCartland

Supported User

• »DouglasCartland« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 435

Registrierungsdatum: 26. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:10

Für das Lite 1 gibt es leider keine User-Bewertung ala eBay.
Die Mühe so etwas zu schreiben hat sich leider niemand gemacht. (Zumindest nicht für den freien Download)

@Mel: Bei Board-4You ist es selbstverständlich möglich Hacks einzubauen.
Entweder wenn man Fullhoster ist, selber und wenn man ein Kostenloses Forum hat, kann man sich Hacks vom Hoster einbauen lassen.
Nur mal so nebenbei erwähnt.
Signatur von »DouglasCartland« Das Nightmare-Games twittert

Mel

Supported User/Partner

• »Mel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 605

Registrierungsdatum: 23. März 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:15

Für das Lite 1 gibt es leider keine User-Bewertung ala eBay.
Die Mühe so etwas zu schreiben hat sich leider niemand gemacht. (Zumindest nicht für den freien Download)

@Mel: Bei Board-4You ist es selbstverständlich möglich Hacks einzubauen.
Entweder wenn man Fullhoster ist, selber und wenn man ein Kostenloses Forum hat, kann man sich Hacks vom Hoster einbauen lassen.
Nur mal so nebenbei erwähnt.

Ui dann hat sich das geändert danke für die info, dann sterb ich wenigstens nicht dumm :D und bin bestens informiert.. dankeschööön
Signatur von »Mel«