Sie sind nicht angemeldet.

Tamara

Trusted Members

• »Tamara« ist weiblich
  • »Tamara« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tamara« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 370

Registrierungsdatum: 31. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:21

Suche Moderate Hack

Suchanfrage:
weiss jetzt nicht ob der so heisst aber ich kenn den nur unter dem namen.
Der hack is dafür da, damit man es einstellen kann das bestimmte benutzergruppen zwar beiträge erstellen können aber diese erst vom team freigeschaltet werden müssen.
Ganz sinnvoll bei gästen.
Ich meine den gabs sonst auf mywbb.de aber die sind ja nimmer da.

Ich hoffe es hat jemand nen tipp wo ich den noch herbekommen kann

Beispiel (URL und/oder Screenshot):

Synox

Supported User

• »Synox« ist männlich
  • Abwesend vom Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:32 bis zum Donnerstag,  1. Januar 2111, 18:32.

Aktivitätspunkte: 370

Registrierungsdatum: 17. April 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:38

Welchen Forensoftware version benutzt du?

www.your-wbb.de
www.wbbcoderforum.de

Guck ob du es dort findest. Ich weiss ja nicht deine Forensoftware version um zu suchen.
Signatur von »Synox« Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 255

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:58

Synox wenn sie im WBB Lite 1 Forum postet dann benutzt sie bestimmt ein vBulletin 4.1.7 :D

Der Hack wird leider nicht mehr zum Download angeboten.
Vielleicht hat ihn jemand hier noch auf der Festplatte und kann ihn dir schicken.
Ich hab ihn leider nicht.

Synox

Supported User

• »Synox« ist männlich
  • Abwesend vom Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:32 bis zum Donnerstag,  1. Januar 2111, 18:32.

Aktivitätspunkte: 370

Registrierungsdatum: 17. April 2009

WBB Version: WBB 3.1.x

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:01

Huch, ich hab das garnicht gesehen. Ich sollte mal mehr aufpassen. xD
Dann sind die Links richtig. Dort findet sie bestimmt was.

Im www.WBBCoderForum.de sind Hacks von MyWBB.de. Es kommen ab und zu mal paar dazu.
Signatur von »Synox« Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 535

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:02

lol...

ich bin nicht sicher ob ich den hab..muß ich später mal gucken.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Tamara

Trusted Members

• »Tamara« ist weiblich
  • »Tamara« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tamara« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 370

Registrierungsdatum: 31. März 2009

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2011, 15:38

lol Andy :crazy:

Ich hab ihn. Trotzdem danke für die Mühe Synox :daumenhoch: