Sie sind nicht angemeldet.

Fabi

Fabi 2.0

• »Fabi« ist männlich
  • »Fabi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fabi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 715

Registrierungsdatum: 9. April 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Samstag, 31. Mai 2008, 13:37

Hackliste - Most wanted

Hier werde ich mal eine Liste der bekanntesten Hacks erstellen und von denen, die am meisten genutzt werden. Wer noch Additionsvorschläge hat soll hier reinschreiben. Werde die LIste jetzt anfangen:

wbblite 1:
Attachment Hack
Filebase
Guthabenhack (Frostyz)
Guthabenhack (HopFenSchlodel)
Hangman lite
Kalender
ModCP
Portal
Quick Reply
Shoutbox
Templatehack
Wer ist wo online?
X-Quiz

Liste wird noch erweitert, ich stell sie nur jetzt rein, damit kein Fehler kommt und alles weg ist. ;)
Präfix nicht beachten ich musste eins wählen. :D

So, von wbblite hab ich jetzt glaub ich die wichtigsten, wbb2 etc...mach ich nacher.
Signatur von »Fabi«
Kein Support via ICQ, MSN, PN, Mail etc.
Bei Fragen und Problemen zu von mir eingebauten Hacks bitte den entsprechenden Support-Thread nutzen, danke! :)

{grusssignatur} << ich weiß, dass dies nicht mehr funktioniert, ich lass es aber trotzdem drin. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (31. Mai 2008, 13:46)

Tizian

Ehemaliger Moderator

Aktivitätspunkte: 2 570

Registrierungsdatum: 20. Mai 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Samstag, 31. Mai 2008, 13:39

Ich würde den Attachment Hack vorschlagen ;) ist auch weltbekannt.
Signatur von »Tizian« Miese Laune Treiber 2008- Ich steh dazu crazy

Private Hackeinbaus gehen bei mir nicht!

Support via. Foren
NICHT per ICQ oer MSN!

{grusssignatur}

Lesezeichen: