Sie sind nicht angemeldet.

Ilona

Supported User

• »Ilona« ist weiblich
  • »Ilona« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 75

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:54

Hack funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hattet Ihr mir den Hack "Beitragszahlen erhalten" eingebaut.

Das hatte auch immer wunderbar funktioniert.
Nun habe ich gerade alte Beiträge gelöscht und dabei ist aufgefallen, das unsere Postingszahl bei allen Mitgliedern auch gesunken ist. Genau das sollte der Hack ja verhindern.

Woran kann das liegen? Habt Ihr da eine Idee?

EDIT: ich habe gerade bemerkt, das es nur in einigen Bereichen nicht funktioniert. Lösche ich z.b. im "Flohmarkt-Bereich", dann verringern sich unsere Postingszahlen. Lösche ich im "Guten Morgen-Bereich" dann bleiben sie erhalten ?(
Signatur von »Ilona« Liebe Grüße,
Ilona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilona« (4. Juni 2008, 21:02)

consch

Ehemaliges Teammitglied

• »consch« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 860

Registrierungsdatum: 20. März 2008

WBB Version: WBB 2.3.x

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:23

ich kenne den Hack nicht, aber kann es sein, dass man über ACP Boards ausschließen kann?

Ilona

Supported User

• »Ilona« ist weiblich
  • »Ilona« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 75

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:27

nein, nicht das ich wüßte
Signatur von »Ilona« Liebe Grüße,
Ilona

Lesezeichen: