Sie sind nicht angemeldet.

Tights

Supported User/Partner

• »Tights« ist männlich
  • »Tights« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 14:38

Pranger probs ?

Activ delete hack hab ich drin

ja gut da gibt es ein pranger und friedhof..

ich hab noch nie jemand gesehen in mein pranger....irgend wie landen die gleich im friedhof...

wie kommt das ?
Signatur von »Tights«
~~~PIMP YOUR LEGS~~~

p1zz@k1ng

Vorerst im Ruhestand! ;o)

• »p1zz@k1ng« ist männlich
  • »p1zz@k1ng« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 065

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:23

RE: Pranger probs ?

Zitat

Original von Tights
Activ delete hack hab ich drin

ja gut da gibt es ein pranger und friedhof..

ich hab noch nie jemand gesehen in mein pranger....irgend wie landen die gleich im friedhof...

wie kommt das ?

schlecht zu sagen von hier aus....der Hack so einwandfrei laeuft nicht (soviel kann ich schon sagen)

entweder ein bug oder einbaufehler.

Tights

Supported User/Partner

• »Tights« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:35

hab activ delete so eingestellt das unactivierten user 48 gelöscht werden 12 davor warn email raus geht..

in die 12 std muss die doch in den pranger sein oder nicht...

oder

gilt das nur für null poster ?
Signatur von »Tights«
~~~PIMP YOUR LEGS~~~

p1zz@k1ng

Vorerst im Ruhestand! ;o)

• »p1zz@k1ng« ist männlich
  • »p1zz@k1ng« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 065

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:37

Zitat

Original von Tights
hab activ delete so eingestellt das unactivierten user 48 gelöscht werden

Nicht aktivierte User kommen nicht in den Pranger. :)

Tights

Supported User/Partner

• »Tights« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:52

Zitat

Original von p1zz@k1ng

Zitat

Original von Tights
hab activ delete so eingestellt das unactivierten user 48 gelöscht werden

Nicht aktivierte User kommen nicht in den Pranger. :)

ahhh danke..gut zu wissen...das hat mein frage beantwortet

this thread ist closed forever and ever and ever
Signatur von »Tights«
~~~PIMP YOUR LEGS~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tights« (22. Juni 2008, 16:53)

Lesezeichen: