Sie sind nicht angemeldet.

Tights

Supported User/Partner

• »Tights« ist männlich
  • »Tights« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 3. August 2008, 08:10

Fehler meldung

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

hab ich oft in mein forum in verschiedere teile/beiträge. nicht immer aber immer ofter...obwohl ich der admin bin.

wodran legt das...ist vieleicht was falsch eingestellt ???
Signatur von »Tights«
~~~PIMP YOUR LEGS~~~

p1zz@k1ng

Vorerst im Ruhestand! ;o)

• »p1zz@k1ng« ist männlich
  • »p1zz@k1ng« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 065

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 3. August 2008, 09:33

RE: Fehler meldung

schaue mal im acp unter foren bearbeiten ob die rechte richtig eingestellt sind unter die foren wo das prob auftauch.

Tights

Supported User/Partner

• »Tights« ist männlich
  • »Tights« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 3. August 2008, 10:27

wie gesagt..es kommt nur manchmal vor...in unterschiedlichen beiträge des forums

muss ich jedes einzeler foren jede gruppen rechte zuweisen wenn ich jede gruppe vereinfach lesen/schreiben/sehen schön eingestellt habe
Signatur von »Tights«
~~~PIMP YOUR LEGS~~~

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 810

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:14

dieses problem kenne ich auch, woran kann das liegen ?
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Lesezeichen: