Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicky75« (17. September 2008, 15:07)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2008
WBB Version: alle
Zitat
Original von Nicky75
Ich schon wieder.
ich hab grad mal einen Usernamen angeklickt, normal erscheint ja denn das Profil, aber bei mir kommt immer
Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
Was ist das nun wieder
BZw ich seh grad das die reg. gar nicht richtig geht, es hat sich ne Freundin bei mir angemeldet, aber es wird nur ein Mitglied angezeigt (ich) und neuestes Mitglied wird auch net angezeigt, Onine steht aber 2 Mitglieder
Geht immer noch nicht, in FF, IE und Avant, zeigt es immer noch so an
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vincebee« (17. September 2008, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nicky75« (17. September 2008, 15:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincebee« (17. September 2008, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicky75« (17. September 2008, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincebee« (17. September 2008, 16:24)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH