Sie sind nicht angemeldet.

Nicky75

Supported User

• »Nicky75« ist weiblich
  • »Nicky75« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Freitag, 19. September 2008, 17:57

Updates

ICh hab mal ne Frage, sollten Updates gemacht werden?!

Ich hab bisher einfach das 2.3.6, wäre es sinnvoller auf pl2 zu updaten, oder ist das egal, bzw gibt es dadurch irgendwelche Veränderungen?!

Macht ihr auch Updates?!

LG Nicky

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 19. September 2008, 18:00

updates werden gemacht aber bei dir wird das definitiv nicht nötig sein
das pl wird nicht angezeigt. es wird lediglich nur das woltlab burning board 2.3.6 angezeigt. kannst zwar im footer noch das pl2 einfügen aber das ist im prinzip nicht nötig ^^
Signatur von »Alpa Gun«

Nicky75

Supported User

• »Nicky75« ist weiblich
  • »Nicky75« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Freitag, 19. September 2008, 18:02

Wieso wird das bei mir def. nicht nötig sein? guck

marcus-gizmo

Gizmo für alle Fälle

• »marcus-gizmo« ist männlich
  • »marcus-gizmo« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 715

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Freitag, 19. September 2008, 18:24

Ja machen wir nennt sich Changelog

wenn du das möchtest machen wir auch das

gruss
Signatur von »marcus-gizmo«
{grusssignatur}

Wenn euch meine Arbeit gefällt klickt einfach
Klick mich

Tizian

Ehemaliger Moderator

Aktivitätspunkte: 2 570

Registrierungsdatum: 20. Mai 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2008, 18:53

Also: Es wäre schon wichtig, sowas upzudaten

Erweiterte Versionen beheben wie gesagt Sicherheitslücken, entfernen Fehler und/oder fügt neue Features hinzu..in dem Fall wahrscheinlich Sicherheitslücken, die nun behoben wurden.
Signatur von »Tizian« Miese Laune Treiber 2008- Ich steh dazu crazy

Private Hackeinbaus gehen bei mir nicht!

Support via. Foren
NICHT per ICQ oer MSN!

{grusssignatur}

vincebee

Ex - Hackeinbauer

• »vincebee« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 060

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. September 2008, 19:54

Ich denke das du schon das Pl2 drauf hast Nicky...

Weil zu der Zeit, als du das Forum installiert hast, es schon langst das pl2 gab... Und ich denke mal, das du dir das neuste gedownloaded hast.
Signatur von »vincebee«

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. September 2008, 23:42

RE: Updates

Zitat

Original von Nicky75
ICh hab mal ne Frage, sollten Updates gemacht werden?!

im falle von wbb2 kannst du sicherheitsupdates von vornherein knicken, weil ES KEINE GIBT! :D (nach Pl2 und das ist schon ein paar tage her)

*ironie* sieh es positiv, bleibt dir wenigstens updatechaos erspart und deine alten hacks laufen weiter */ironie*

generell sollten updates, sofern vorhanden, auf jeden fall IMMER durchgeführt werden. die sache ist halt die, dass wbb2 mehr oder weniger TOT ist, vom hersteller könnt ihr schon lange nichts mehr in sachen security erwarten.

also entweder auf ein externes sicherheitssystem setzen, oder gleich wbb3, denn dafür wird wenigstens noch etwas getan, waehrend von woltlab selber schon lange nichts mehr für wbb2 kommt. nicht unbedingt "sad but true", sondern eher pure realitaet...
Signatur von »Terror«

Lesezeichen: