Hallo!
Ich habe gestern Abend den jgs Portal Hack eingebaut,aber irgendwie geht der nicht.
Habe die install.php ausgeführt und habe dort auf ersteinstellung geklickt,dann kam das irgendwas kopiert wird und ich weiter klicken muss und kam ins acp.
Hab dann alle datein hoch geladen,wie es sein soll..Wenn ich im Forum auf Portal klicke,steht das ich erstmal ne Startseite aussuchen soll,aber habs ganze acp abgesucht ich finde gar nichts was mit jgs zu tun hat
Oh man ist mir das peinlich..
Habs gefunden-danke geht nun..Sorry nochmal
Edit:Wenn ich eine neue Box erstelle zb Vote 4 Us..erscheint die nicht im Portal Und wie kann man zb mein Aventar nach oben schieben?Ist bei mir ja ganz unten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niinake« (1. November 2008, 16:01)
Edit:Wenn ich eine neue Box erstelle zb Vote 4 Us..erscheint die nicht im Portal Und wie kann man zb mein Aventar nach oben schieben?Ist bei mir ja ganz unten
Weiss nicht ob du es schon gesehn hattest..wäre super wenn du mir sagen könntest woran es liegt
In den Eistellungen zum Portal kannst du die Ausrichtung (rechts, links, mitte) und die Position in der Ausrichtung duch vergabe von Nummern festlegen...schau es Dir mal in Ruhe an. Wenns nicht klappt bin ich Dir heute Abend gerne behilflich.
Auch kannst Du in den Einstellungen zu den einzelnen Boxen festlegen, was darin angezeigt werden soll.
Ich denke so ab 20:00 Uhr bin ich wieder zu Hause, falls Du meine Hilfe benötigst