Sie sind nicht angemeldet.

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 11. November 2008, 13:35

JGS-Portal

hallo ihr´s ich habe ein Probelm nach dem ich ds JGS-Portal eingebaut habe.

Ich habe troz Rechtenverteilung keine möglichkeit das JGS-portal im ACP zubearbeiten.

Ich habe bereits die /acp/acp_tpl.php ausgeführt und die Templates Improtiert.. allerdings ohne erfolg...

wenn ich die jgs_install.php durführe kommt außerdem eine fehlermeldung

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_sponsoren ( sponsorid int(11) unsigned NOT NULL auto_increment, sponsorname text NOT NULL, sponsorbeschreibung text NOT NULL, sponsorbanner text NOT NULL, sponsorlink text NOT NULL, views mediumint(7) NOT NULL default '0', clicks mediumint(7) NOT NULL default '0', showsponsor int(1) NOT NULL default '1', showsponsor_b int(1) NOT NULL default '1', klartext text NOT NULL, mclicks mediumint(7) NOT NULL default '0', mviews mediumint(7) NOT NULL default '0', klartextan int(1) NOT NULL default '0', maxselect int(1) NOT NULL default '0', reloadsperre int(1) NOT NULL default '0', reloadtime mediumint(7) NOT NULL default '0', bemerkungen text NOT NULL, sponsoruserid int(11) unsigned NOT NULL default '0', showsponsor_m int(1) NOT NULL default '0', mailtext text NOT NULL, mailsverschickt mediumint(7) NOT NULL default '0', sponsorpartner int(1) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (sponsorid) ) 
mysql error: Table 'bb1_sponsoren' already exists 
mysql error number: 1050 
mysql version: 4.1.22-standard 
php version: 4.4.2-Debian-0.1~sarge1 
Date: 11.11.2008 @ 13:34 
Script: /acp/jgs_install.php 
Referer: http://www.revolution-radio.com/acp/jgs_install.php 

kann mir wer helfen.. bitte

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 11. November 2008, 16:31

Quellcode

1
mysql error: Table 'bb1_sponsoren' already exists

die Tabelle bb1_sponsoren ist schon vorhanden,das heißt der Hack wurde schon installiert bzw die install ausgeführt. Die Einträge in der DB entfernen und neu installieren.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Lesezeichen: