Sie sind nicht angemeldet.

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:35

Frage zu Profilfeldern

Ich möchte gerne in meinem Board www.A8-Freunde.com ein paar Profilfleder einbinden die nur ich als Admin einsehen kann.

Hierbei geht es um

Vorname Name
Strasse

Kann man soeetwas einbinden das nur ich als admin dieses sehen kann und vorallem das es Pflichtfelder sind ???

Gruß Frank
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:28

du brauchst die Profilfelder einfach nur zu verstecken ;)

Profilfeld verstecken?
Soll die Benutzereingabe ausschließlich für Administratoren sichtbar sein?

so sieht sie nur der admin.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Lesezeichen: