Sie sind nicht angemeldet.

Nicky75

Supported User

• »Nicky75« ist weiblich
  • »Nicky75« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:42

Guthaben Hack

Hallo

Ich habe mal ne Frage wegen dem Guthaben Hack.
Und zwar wenn sich ein neuer User reg. bekommt er dafür kein Guthaben, obwohl es so eingestellt ist das er dafür 100 .... bekommen soll.

Was kann das sein?!

Und wie kann ich einem User Guthaben übers ACP geben?

LG und guten Rutsch Nicky

PS. Bei meinem letzen Supprot Ticket von Niinake ist was nicht in Ordnung, der Knuddel HAck funzt nicht. Ich kann weder bearbeiten noch knuddeln (immer weisse Seite (Popup).
Auch sollte unten noch die beiden Grafiken weg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nicky75« (28. Dezember 2008, 22:51)

p1zz@k1ng

Vorerst im Ruhestand! ;o)

• »p1zz@k1ng« ist männlich
  • »p1zz@k1ng« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 065

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:52

RE: Guthaben Hack

Zitat

Original von Nicky75
Hallo

Ich habe mal ne Frage wegen dem Guthaben Hack.
Und zwar wenn sich ein neuer User reg. bekommt er dafür kein Guthaben, obwohl es so eingestellt ist das er dafür 100 .... bekommen soll.

Was kann das sein?!

einbau nach pruefen,da stimmt dann irgendwas nicht wenn das guthaben nicht gutgeschrieben wird und im acp so eingestellt ist.

Zitat

Und wie kann ich einem User Guthaben übers ACP geben?

im profil vom user musste die option "Guthaben ändern:" zu sehen sein.

Nicky75

Supported User

• »Nicky75« ist weiblich
  • »Nicky75« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

Montag, 29. Dezember 2008, 10:01

Danke....hoffe das mir der Rest noch gemacht wird....auch wegen dem weissen Pop Up beim knuddeln

LG Nicky

Lesezeichen: