Sie sind nicht angemeldet.

Familien-Flohmarkt

Supported User

• »Familien-Flohmarkt« ist weiblich
  • »Familien-Flohmarkt« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 120

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:49

Bereich ab 50 Beiträge sichtbar?

Ich wollte die tage einen Teil der Threads ab ca. 50 Beiträge sichtbar machen,private Bereiche die im Moment noch für jeden zugänglich sind.

Ist das ein Hack,oder habe ich im Acp was übersehen?

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:01

also...
soweit ich weiß, gibt es einen hack womit man ein forum nach einer bestimmten anzahl von beiträgen betreten darf.
man kann das auch über gruppen regeln... in dem man einfach eine gruppe erstellt, der die berechtigung hat, das forum zu betreten und man wechselt automatisch in die gruppe, sollte man die nötige anzahl erreicht haben.
Signatur von »Alpa Gun«

Familien-Flohmarkt

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:10

Mit der Gruppe ist nicht so toll,da wir Gäste,ungeprüfte und geprüfte User haben,angenommen wir würden nun noch eine neue Gruppe machen,da könnten ja auch ungeprüfte Mitglieder rein sobald sie 50 Beiträge haben,oder ?

Wenn es dafür einen Hack geben sollte ist mir die Variante lieber,obwohl,dann kommen da bestimmt auch ungepr- rein :denk:,oder kann man den hack dann nur für gepr. Mitglieder einstellen?

Alpa Gun

Strichmännlein

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:38

Mmh.... könntest du mir bitte erklären, was das für ränge sind?
dann könnte ich evtl. ne lösung finden.
Signatur von »Alpa Gun«

Familien-Flohmarkt

Supported User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:49

Zitat

Original von Familien-Flohmarkt
Mit der Gruppe ist nicht so toll,da wir Gäste,ungeprüfte und geprüfte User

Wir sind ein Flohmarkt,deswegen nur die 3 Gruppen

Alpa Gun

Strichmännlein

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:16

neee ich meine was die gruppe: ungeprüft ist und sowas... was sie zu bedeuten hat und wofür sie da ist halt...
ich brauch informationen xD''
Signatur von »Alpa Gun«

Familien-Flohmarkt

Supported User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:22

achso :rotwerd:

Gäste,klar,können lesen mehr nicht
ungeprüft-können lesen,nur da antworten wo es nicht um Verkäufe geht
geprüft-können überall lesen,antworten und Threads eröffnen

die geprüften sollen Zugriff auf die privaten Bereiche haben

Lesezeichen: