Sie sind nicht angemeldet.

Biggi

Gesperrtes Mitglied

• »Biggi« ist weiblich
  • »Biggi« wurde gesperrt
  • »Biggi« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 335

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:28

Backup zu groß??

Habe eben mal versucht ein backup weil es ziemlich groß ist in die Backup datei rüber zu schieben auf den server.

Mein FTP bricht immer ab.

Habe den File Zila und den Total Comander beide brechen immer ab.

Datei Größe ist 13,7 MB

Woran liegt es wirklich?
Signatur von »Biggi« LG Biggi

Kidsflohmarkt

marcus-gizmo

Gizmo für alle Fälle

• »marcus-gizmo« ist männlich
  • »marcus-gizmo« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 1 715

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:02

Vielleicht

dein server wegen überfüllung geschlossen?

oh sehe gerade du bist bei funpic

haben die nicht 100 mb hdd für free user?

gruss

Hab noch was vergessen um was dagegen zu tun hol dir nen grösseren webspace

kostet zwar aber du hast dann den ärger nicht

gruss
Signatur von »marcus-gizmo«
{grusssignatur}

Wenn euch meine Arbeit gefällt klickt einfach
Klick mich

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:27

Funpic hat wesentlich mehr als 100 MB für User. Um genau zu sein 2400 MB mehr. Das Problem ist hier das es eine Dateigrößenbeschränkung von 3,5 MB gibt. Eine größere Datei darf nicht hochgeladen werden.

Biggi

Gesperrtes Mitglied

• »Biggi« ist weiblich
  • »Biggi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Freitag, 9. Januar 2009, 07:42

Zitat

Original von marcus-gizmo
Vielleicht

dein server wegen überfüllung geschlossen?

oh sehe gerade du bist bei funpic

haben die nicht 100 mb hdd für free user?

gruss

Hab noch was vergessen um was dagegen zu tun hol dir nen grösseren webspace

kostet zwar aber du hast dann den ärger nicht

gruss

Ich weiß, Danke für die Antwort.

Kidsflohmarkt

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Januar 2009, 09:33

Zitat

Original von Andy
Das Problem ist hier das es eine Dateigrößenbeschränkung von 3,5 MB gibt. Eine größere Datei darf nicht hochgeladen werden.

so ist es, splitte deine db am besten mit mysqldumper, die wbb-eigenen backups taugen eh nichts.
Signatur von »Terror«

Biggi

Gesperrtes Mitglied

• »Biggi« ist weiblich
  • »Biggi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Januar 2009, 10:02

Jetzt noch ein anderes Problem.

Wenn ich ein Backup bei meinem Dumper mache und es vom Dumper downloade
Habe ich eine Zip datei auf meinem Rechner.

Wenn ich die entpacke habe ich eine leere Textdatei.

Muss ich evtl. im Dumper irgendwas einstellen??

Früher konnte ich das backup über FTP rüber ziehen auf meine festplatte geht jetzt aber auch nicht mehr.(Fehler beim Herunterladen)

Kidsflohmarkt

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. Januar 2009, 15:26

du müsstest die backups eigentlich auch aus dem ordner mysqldumper/work/backup direkt herunterladen können :what:

stelle am besten unter konfiguration -> allgemein -> eine grösse von ca 100 kb ein (ich weiss nicht bei welchem hoster du bist, manche machen bei grossen files probleme), klicke auf "automatisch ermitteln" und bei geschwindigkeitskontrolle einfach ein bisschen rumexperimentieren ;)

ich hatte vor ner halben ewigkeit mal ein tutorial zum dumper geschrieben, was eigentlich das wichtigste abdeckt...

http://www.arcade-syndicate.net/board/tu…ysqldumper.html
(user und pass stehen im popup)

weitere tips und tweaks zum dumper findest du auf deren homepage...

http://mysqldumper.de/
Signatur von »Terror«

Biggi

Gesperrtes Mitglied

• »Biggi« ist weiblich
  • »Biggi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:33

Bin bei Funpic

CLOSED!!!

Kidsflohmarkt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (14. Januar 2009, 23:18)

Lesezeichen: