Sie sind nicht angemeldet.

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:42

Forum Clonen geht das ???

Hallo Community

also ich habe ein Boards mit etlichen Hacks. Dieses würde ich gerne nun auch für eine andere Community nutzen.

Kann ich einfach die FTP Daten sichern, dann die SQL Daten sichern.

Beides auf den neuen Server aufspielen die SQL Daten neu eintragen und dann läuft das Board ???

gruß

frank
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:02

RE: Forum Clonen geht das ???

Ja das funktioniert so. Lösche nur auf dem neuen Forum die User und die Boards sofern diese nicht da auch registriert sein sollen. Allerdings müßten sich neue User dann in jedem der beiden Boards registrieren. Eine Verknüpfung der beiden Datenbanken ist nicht möglich.

Lesezeichen: