Sie sind nicht angemeldet.

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich
  • »Hamdi « ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 810

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:38

ich hab eine frage zur shoutbox

hi ich hab mal eine frage zu der shoutbox

und zwar hab ich mal gesehen, das es eine erweiterung zu der shoutbox gibt

wenn sich ein neuer user registriert dann steht in der shoutbox

user xy hat sich grad registriert

oder es gibt einige andere sachen wie

user xy hat sich grad angemeldet......

wo kirege ich sowas her....ich hatte das letztens aber ich weiss nicht mehr auf welcher seite......

in einem der supportboards ? yourwbb oder mywbb ?
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

p1zz@k1ng

Vorerst im Ruhestand! ;o)

• »p1zz@k1ng« ist männlich
  • »p1zz@k1ng« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 065

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

2

Montag, 26. Januar 2009, 00:09

RE: ich hab eine frage zur shoutbox

welche shoutbox hast du?

Devils Shoutbox erweiterungen findest du bei g&t Corner board.

Hamdi

Supported User

• »Hamdi « ist männlich
  • »Hamdi « ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 810

Registrierungsdatum: 17. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Montag, 26. Januar 2009, 08:54

ich hab die shoutbox von xundy

ich sag ja irgendwo hatte ich eine anleitung aber wo.....

edit:
habs gefunden

http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?thread…ilight=shoutbox

im testboard mit der normalen register.php klappt das, aber nicht in meinem eigentlichen board.....
da ist nämlich register.php und register_gross.php drin da geht das irgendwie nicht......hmmmm
Signatur von »Hamdi «
Kein Support per:
PN,ICQ,MSN,Email etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamdi « (26. Januar 2009, 09:50)

Lesezeichen: