Sie sind nicht angemeldet.

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

21

Samstag, 21. Februar 2009, 22:00

habe fertig :engel:

Im acp rechte etc einstellen=) und freuen :biggrin:
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Kleiner_Engel

Supported User

• »Kleiner_Engel« ist weiblich
  • »Kleiner_Engel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 520

Registrierungsdatum: 27. Mai 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

22

Samstag, 21. Februar 2009, 22:02

ich bin begeistert.... ärgere mich aber auch total, dass ich das nicht alleine geschafft habe... dabei war ich schon soooo stolz auf mich, dass ich überhaupt soweit gekommen bin....

aber vielen vielen dank für die hilfe... :anbet:

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

23

Samstag, 21. Februar 2009, 22:03

bitte sehr

du mußt aber noch die templates cachen und das sprachpaket installieren.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Kleiner_Engel

Supported User

• »Kleiner_Engel« ist weiblich
  • »Kleiner_Engel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 520

Registrierungsdatum: 27. Mai 2008

• Nachricht senden

24

Samstag, 21. Februar 2009, 22:21

das habe ich alles gemacht...

scheine aber irgendwas vergessen zu haben, denn ich habe den punkt nicht in meinem acp, wo ich die einstellungen direkt für das guthaben machen kann... :rotwerd:

ok, also im acp habe ich nun was drin, aber das nützt mir noch nicht viel... da steht LANG_ACP_GLOBAL_MENU_GUTHABEN
statt dem Guthaben Optionen... wenn ich rauf klicke, kommt ne fehlerseite, dass ich vermutlich einen tippfehler in der adresse habe...
was habe ich jetzt wieder falsch gemacht??

EDIT:
nach vielem lesen und rum probieren, habe ich nun schon mal ein teilproblem gelöst... also ich kann inzwischen ganz normal einstellungen vornehmen, wenn ich guthaben-optionen machen will... allerdings steht immer noch LANG_ACP_GLOBAL_MENU_GUTHABEN... dort... aber wenn ich da rauf klicke, kann ich wenigstens schon was machen... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleiner_Engel« (21. Februar 2009, 23:37)

Niinake

User wurde auf Wunsch gelöscht!

25

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:55

LANG_ACP_GLOBAL_MENU_GUTHABEN...

Dann hast du die sprachvabialien denke ich nicht gemacht.

Sprachparket importieren-in ein bestehendes parket/deutsch-importieren alles

Lesezeichen: