Sie sind nicht angemeldet.

Nicky75

Supported User

• »Nicky75« ist weiblich
  • »Nicky75« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:19

ACP Templates

Juhu ich mal wieder

Ich wollte im Header einen Button einbauen, wenn ich das Temp bearbeite und speichern will kommt immer folgende Medlung

Das Template kann nicht gecacht werden. Der Cacheordner ist nicht vorhanden oder besitzt keine Schreibrechte.

Auf nen FTP ist der Cache Ordner da und schreibrechte sind auch gesetzt

LG Nicky

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:21

was genau meinst du?

wenn du im acp templates cachen willst? welche chmod rechte hat der ordner ? 777 ?
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:27

RE: ACP Templates

Zitat

Original von Nicky75
Auf nen FTP ist der Cache Ordner da und schreibrechte sind auch gesetzt

auch die unterverzeichnisse?
Signatur von »Alpa Gun«

Nicky75

Supported User

• »Nicky75« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:29

Zitat

Original von Jacqy
was genau meinst du?

wenn du im acp templates cachen willst? welche chmod rechte hat der ordner ? 777 ?

J a777 hat er

Unterordner auch

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:36

ähm du wolltest nur ein neuen Link im header tpl einfügen??

da mußt du die tpls nicht cachen,sondern nur wenn du neue mittels eines hacks hast. dazu dann auf templates importieren/exportieren gehen.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:40

Zitat

Original von Nicky75
Unterordner auch

ja natürlich auch die unterordner.
Signatur von »Alpa Gun«

Nicky75

Supported User

• »Nicky75« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:33

Nein, im Header sind doch die Top Buttons, ich wollte dort noch einen einbauen, aber wenn ich den Header.tpl speichern will, kommt eben immer diese Meldung

HAbe mir diese Seite gemacht
http://wbb2.nickys-graphic-world.de/site/banner.htm

und da soll halt oben ei Buttn hin mit Banner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicky75« (22. Februar 2009, 20:39)

Lesezeichen: