Sie sind nicht angemeldet.

Gigan

Supported User

• »Gigan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 405

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Montag, 16. März 2009, 08:36

Userbox mit mehr Infos

Hallo

im mywbb wird für das Portal 4.0 ein Addon angeboten für mehr Infos in der Userbox.

Nachdem ich von euch schon so klasse die Hacks eingebaut bekomme und es von der Anleitung her Idiotensicher erschien, dachte ich, probier es mal selber aus. Leider mit der gleichen Fehlermeldung wie bereits ein User zuvor. Dem wurde als Tipp gegeben, nicht if und then zu löschen. Nur kapier ich das rein gar nicht, wenn ich in zwei tpl. mit dem gesamten! Inhalt ergänzen soll, wo da der Fehler liegt :what:

Hier ist der Addon und meine Beiträge dazu

http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=122359

Vielleicht wißt ihr ja Rat.

(oder würde das jetzt besser in die neuen Bereiche passen?)

vincebee

Ex - Hackeinbauer

• »vincebee« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 060

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Montag, 16. März 2009, 16:17

Schreib doch einfach mal welche Fehlermeldung dort erscheint. Oder sag den Link das wir uns die Fehlermeldung Selber ansehen können. Denn ich habe das mit dem IF und THEN.

Mfg
Vincebee
Signatur von »vincebee«

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Montag, 16. März 2009, 19:15

so ich war mal so frei;)

es sollte nun soweit funktionieren.Habe dir die PN Box bzw den Link dahin noch mit dazugefügt. Hoffe das ist so ok?
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Gigan

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

4

Montag, 16. März 2009, 20:09

wooooooooooooooow Jacqy...ich war grad auf der Seite und habs noch nichtmal gleich entdeckt. Ist ja wahnsinn! Danke!!!

Wo war ich wieder zu deppert? :rotwerd:

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2009, 20:13

nun ich habe keine ahnung was du gemacht hast.

ich habe es eben einfach ersetzt;) und gut war´s =)
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Gigan

Supported User

• Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2009, 20:27

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt :crazy: Hab das 2 oder 3 mal gemacht und immer gab er den Fehler.. :heul:Manno...dachte wenigstens den bekäme ich mal hin*seufz* :fahne:

Lesezeichen: