Sie sind nicht angemeldet.

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 19. März 2009, 22:27

JGS Portalbox als I-net fenster

Hey ihr´s,

Ich habe bei mir im Board das Portal instaliert.... nun möchte ich ganz gerne in einer der boxen eine inet seite einbauen.... wie kann ich das machen.

sprich die Boxzu einem Inet fenster umwandeln

Es geht um diese seite:
http://toxicnetwork.to.funpic.de/wbb2/ (mit dem Portal)

und diese seite möchte ich in einer der Boxen Einfügen...:
http://toxichp.to.funpic.de/

Bite um hilfe
LG
Cocny

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 19. März 2009, 23:54

Verlinke doch einfach die url zu der seite.oder wie soll das aussehen?
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2009, 00:44

Naja ich möchte eine der portalboxen zu einer art Inet fenster machen... sprich das die seite in dem Portal angezeigt wird und nicht in einem neuen fenster...

ich hänge mal einen screen dran wie es aussehen soll ( per Grafikprog gemacht)

das es eine externe seite ist... möchte ich also das sie nicht in einem neuen inet fenster geöffnet wird sondern per klick in der portalbox geöffnet wird

kann mir denn keiner helfen..?
»Cocny« hat folgende Datei angehängt:
  • JGSbox.jpg (243,29 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2009, 16:19)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocny« (22. März 2009, 18:13)

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

WBB Version: alle

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 18:22

bitte das pushen unterlassen

wenn jemand eine lösung dafür hat ,hätte er sie sicher geschrieben.ich habe dafür im moment keine lösung.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

• Nachricht senden

5

Montag, 23. März 2009, 15:42

google mal iframe.
Signatur von »Terror«

Lesezeichen: