Sie sind nicht angemeldet.

olmatz

Supported User

• »olmatz« ist männlich
  • »olmatz« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 255

Registrierungsdatum: 20. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Samstag, 21. März 2009, 21:52

Schriftart?

hallo,
da ich für meinen style noch buttons machen möchte brauch ich mal eure hilfe, um welche schriftart könnte es sich bei den buttons handeln.

Xerpt

Mitglied

• »Xerpt« ist männlich
  • »Xerpt« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

Registrierungsdatum: 26. September 2008

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Samstag, 21. März 2009, 21:57

Schwere Frage.... Probier doch einfach mal aus.
Scheint mir aber nicht unbedingt eine Zusatzschrift zu sein, da die ja sehr einfach aussieht.
Signatur von »Xerpt«

Zitat von »Gregory House«

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Neverdie

Hoffnungsträger

• »Neverdie« ist männlich
  • »Neverdie« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 335

Registrierungsdatum: 21. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Samstag, 21. März 2009, 23:21

Beim 2ten button kann man die schrift auch einfach selbst machen mit dem bleistieft ^^
Signatur von »Neverdie«
Kein Support via PN, MSN, ICQ oder etwas anderes in der Art!

Lesezeichen: