Sie sind nicht angemeldet.

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich
  • »Shabanna« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 405

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 26. März 2009, 14:48

Standartstyle wieder herstellen

hi

habe 4 styles bei mir drin die gehen. Den Standartstyle habe ich auch drin (aber versteckt) der is aber völlig durcheinander. Kann man den irgentwo her bekommen und dann einbauen oder muss man dann die hacks auch wieder alle neu einbauen weil die sind ja jetzt in alle styles mit ausnahme im standartstyle. (ich meine den origi. Style den das wbb2 hat)
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 26. März 2009, 16:21

Die Styeldatei vom Standard befindet sich auf deinem server im acp ordner.bb1.style.

herstellen kannst du ihn sicher.nur wirst du dann die ganzen´templates überschreiben und müßtest die gesamten hackeinträge in den templates erneut hinzufügen. Bei zig Hacks ist das ne Menge Arbeit :biggrin:

aber ich hab mir das mal eben angeschaut. Dem Standardstyle fehlte das Designpack. Jetzt sollte er wieder normal angezeigt werden.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich
  • »Shabanna« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 405

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 16:45

ohha und wenn ich den Standartstyle raushaue und wieder normal einbaue? Muss man auch alle Hacks neu machen? also die templates dinger?
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

WBB Version: alle

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 17:06

ganz genau.
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Lesezeichen: