Sie sind nicht angemeldet.

teufelslama

Supported User

• »teufelslama« ist weiblich
  • »teufelslama« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 90

Registrierungsdatum: 27. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 29. März 2009, 13:13

zuviele Templates

mahlzeit

hab mal ne frage

ich bin ja anfänger im hacksgedöns und bin von daher froh, dass unser Board rennt und ich nix zersäbelt habe *lol

nun habe ich alfie in mein board lassen müssen können dürfen lol um was an der shoutbox zu ändern und er meinte, dass ich zuviele templates habe. Ich habe alle hacks in ALLE styles inportiert - weils so in der anleitung stand. *räusper er sagte es würde reichen des im Standart zu integrieren die andren styles würden sich das ziehen. Da ich gerne alles nach und nach in ordnungen bringen würde meine frage, wie werd ich die nun geschickt los, die zuvielen Templates? Einfach löschen funzt wohl nicht ??? Habe 4 styles inkl standart installt und alle sachen san in allen styles vorhanden (was nen haufen arbeit is des zb zu ändern weil man immer 4mal machen muss usw)

LG Lama
Signatur von »teufelslama«

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 29. März 2009, 13:20

du musst erst mal wissen, welche tenplates überflüssig sind. wenn du weißt was zu viel ist, dann kannst du es einfach löschen. wenn du ein wichtiges löschst, was dein forum zu arbeiten benötigt, dann hast du ein problem.

bevor du etwas löschst, würde ich dir empfehlen ein komplettes backup von deinem forum zu ziehen. danach kannst du bissl rumprobieren.
Signatur von »Alpa Gun«

teufelslama

Supported User

• »teufelslama« ist weiblich
  • »teufelslama« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 90

Registrierungsdatum: 27. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 29. März 2009, 13:30

naja ich weiss ja nicht welche davon ich einfach löschen kann welche 4fach sind is leicht alle hacks *gg Spielhölle shoutbox datenbank usw - nur ka welches davon damit klarkommt wenn ich sie im laufenden Betrieb lösche und dann automatisch uff standart zurückgreift das is ja des prob *koppkratz backup is klar mach ich so oder so (daily) aber einfach nun aus style 2 swf_game.tpl zu löschen zb trau ich mich eben ne :rotwerd:
Signatur von »teufelslama«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufelslama« (29. März 2009, 13:31)

Lesezeichen: