Sie sind nicht angemeldet.

teufelslama

Supported User

• »teufelslama« ist weiblich
  • »teufelslama« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 90

Registrierungsdatum: 27. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 29. März 2009, 13:13

zuviele Templates

mahlzeit

hab mal ne frage

ich bin ja anfänger im hacksgedöns und bin von daher froh, dass unser Board rennt und ich nix zersäbelt habe *lol

nun habe ich alfie in mein board lassen müssen können dürfen lol um was an der shoutbox zu ändern und er meinte, dass ich zuviele templates habe. Ich habe alle hacks in ALLE styles inportiert - weils so in der anleitung stand. *räusper er sagte es würde reichen des im Standart zu integrieren die andren styles würden sich das ziehen. Da ich gerne alles nach und nach in ordnungen bringen würde meine frage, wie werd ich die nun geschickt los, die zuvielen Templates? Einfach löschen funzt wohl nicht ??? Habe 4 styles inkl standart installt und alle sachen san in allen styles vorhanden (was nen haufen arbeit is des zb zu ändern weil man immer 4mal machen muss usw)

LG Lama
Signatur von »teufelslama«

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden