Sie sind nicht angemeldet.

mm666

Supported User

• »mm666« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 075

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:22

bekomme keine top menü button angezeigt

tach leutz

habe gestern mir die laufschrift von Web-dynamic eingebaut seit dem sind die top menü button nicht mehr zu sehen !

ausserdem habe ich eben das hm portal eingebaut und wieder deinstalliert seit dem sind die smileys nicht mehr zusehen und andere icons nur noch schrift ist zu sehen

was ist das
das habe ich jetzt schon paar mal gehabt und ich habe auch nicht immer lust wieder alles neu zumachen ! gehe jedesmal wie in der beschreibung beschrieben schritt für schritt durch aber anscheint verttragen sich hier nicht alle hacks mit den anderen und man muss fachmann sein um so etwas einzubauen ! :what: :what: :what: :what: :what: :what: :what:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mm666« (17. Mai 2009, 13:26)

Lesezeichen: