Sie sind nicht angemeldet.

mm666

Supported User

• »mm666« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 075

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:59

shoutbox problem

guten abned brauch mal wieder hilfe :rotwerd:

habe mir gerade die shoutbox von Devil's Shoutbox RC1a eingebaut im forum klappt alles astrein! jetzt wollte ich sie auch ins HM portal einbaun, habe alles gemacht wie beschrieben unter extras neues portalfenster wird auch angezeigt nur im fenster nicht die box sondern nur der code den ich eingeben sollt hier ist er : hm_ownbox_shoutbox

was muss ich tun ?? :traurig:

Shabanna

Supported User

• »Shabanna« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 405

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:11

RE: shoutbox problem

In dem Hack steht ein Ordner der heißt extra da steht drin wie man das ins portal einbaut.
Signatur von »Shabanna«
Wenn alle Leute das machen würden was sie mich könnten, dann käme ich nicht zum sitzen :stinkefinger:

mm666

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:13

so habe ich es ja gemacht und im neuen fenster bekomme ich nur das obige gezeigt

->hm_ownbox_shoutbox aber nicht die sbox

hier mal ein screen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mm666« (19. Mai 2009, 20:49)

Tamara

Trusted Members

• »Tamara« ist weiblich
  • »Tamara« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 370

Registrierungsdatum: 31. März 2009

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:59

könnte es sein das du den eintrag falsch gesetzt hast?

beim box erstellen

mm666

Supported User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:02

wo muss der den hin genau da steht nur fogendes

->
Im ACP Templates importieren und cachen

hmportal.php
==============

suche:
------

################################################################################
################################# Portal darstellen ############################

füge darunter ein:
------------------

############## Devils Shoutbox ##############
$shoutbox = "";
require('./shoutbox_include_portal.php');
############## Shoutbox Ende ################

Gehe nun ins ACP

HM-Portal - Neue Box erstellen

Art der Box: Frei editierbare Box

Spalte für diese Box: mitte

Neue Box erstellen

Du landest jetzt in Boxen bearbeiten

Boxtitel: Ändern von Neue Box in Shoutbox

Aktivierung: Nach Wunsch

Boxinhalt:
Anschauen/Ändern klicken

Inhalt der Box ändern in hm_ownbox_shoutbox

Speichern und Fenster schliessen

fertig

Empfehlung: Smilies der Shoutbox unter Shoutbox Einstellungen auf Mitte stellen!

wie gesaght im forum geht sie astrein

kann mir keiner helfen ???? :heul:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mm666« (20. Mai 2009, 13:37)

Lesezeichen: