Sie sind nicht angemeldet.

Fernandez

Supported User

• »Fernandez« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 225

Registrierungsdatum: 23. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Montag, 15. Juni 2009, 22:18

Frage zu Portal einstellung

Ich habe bei mir im Forum das HM-Portal drin. Nun möchte ich im Portal aus mehrer foren, kategorieren news anzeigen, und das auch so das mann umblättern kann.

Sprich 15 News pro Seite und unten gibts dann ne Seitenzahl um auf Seite 2 zu blättern wo die nächsten 15 News sind. So das mann alle News aus dem Forum ansehehen kann.

Das Problem ist nun Folgendes, ich kann bei der Newsbox im ACP bei der Konfiguration nur immer eine Kategorie oder Forum auswählen. Wie kann ich das ändern das ich mehrere Kategorien / Foren auswählen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fernandez« (19. Juni 2009, 16:14)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 19. Juni 2009, 16:32

RE: Frage zu Portal einstellung

Nochmal wenn du pusht wird der Thread geschlossen und fliegt in den Müll.

Pushen ist laut Regeln nicht erlaubt und kann zu Verwarnungen führen.
Das Team liest hier jeden Artikel und wir antworten drauf sobald wir eine Lösung für dein Problem wissen. Wissen wir keine hilft auch pushen nichts.

Lesezeichen: