Sie sind nicht angemeldet.

wanda

Supported User

• »wanda« ist weiblich
  • »wanda« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 145

Registrierungsdatum: 10. Juni 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:35

Knuddel-Hack 1.5.0

Ich schon wieder... :rotwerd: ;)

Habe mich am Knuddel-Hack versucht...aber kann keine Knuddels verteilen...Knuddeln im Profil ist sichtbar, bei Klick folgt eine weisse Seite und beim entsprechenden User bleibt die Anzahl Knuddel 0

http://www.mywbb.de/board/database.php?a…ew&entryid=3667

Wie immer: Wenn es kompliziert ist, warte ich bis mein Ticket an der Reihe ist ;-) :engel:

Daaaaaaanke :-)

Liebs Grüessli
Wanda

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:32

Du mußt die Templates cachen.

ACP ->>Templates importieren/exportieren ->>Import starten ->>Templates cachen->>[blink]Nur neue Templates cachen[/blink]

Um Knuddels zu verteilen ,gehst du ins ACP ->>Benutzer finden ->> Zeige alle Mitglieder

Solltest du oben finden.
Aber vermutlich mußt du die acp tpls noch cachen.

www.urlvomboard/acp/acp_tpl.php
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

wanda

Supported User

• »wanda« ist weiblich
  • »wanda« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 145

Registrierungsdatum: 10. Juni 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:02

Huiiii Jacqy...diese Templates cachen...treibt mir Schweissperlen auf die Stirn...;-)

...was würde ich bloss ohne deine Hilfe tun ??? Du bist echt ein Engeli :-)

Liebs Grüessli
knudeli
Wanda

*Jacqy*hackeinbau

Admina&Webmasterin

• »*Jacqy*« ist weiblich
  • »*Jacqy*« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:22

lol naja ein Engel bin ich sicher net;) :crazy:

Hat es denn geklappt?
Signatur von »*Jacqy*«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Lesezeichen: