Sie sind nicht angemeldet.

Fernandez

Supported User

• »Fernandez« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 225

Registrierungsdatum: 23. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Montag, 22. Juni 2009, 18:49

Tag der Installation ändern

Ich möchte den Tag der Installation des Forums, ändern.
Das Forum startet erst bald und unsere beiträge pro tag sind natürlich nach über 200 tagen plaung im keller^^. Deswegen würde ich gerne das datum der installation und die datum der registrierung der user ändern. Weiß nur nich wie das geht?

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Montag, 22. Juni 2009, 19:01

RE: Tag der Installation ändern

Das geht schon.

Dazu brauchst nur einen Hack einbauen.

http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=83664

Damit kannst du das dann bequem im ACP ändern.

Allerdings mußt du nach der Änderung des Datums auch die Anzeigen aktualisieren damit der Durchschnitt wieder stimmt.

Mit dem Hack kannst du auch noch andere Einstellungen wie Rekorde und Versionsnummer ändern.

Fernandez

Supported User

• »Fernandez« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 225

Registrierungsdatum: 23. März 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Montag, 22. Juni 2009, 22:27

coole idee, aber mit dem hack hatten schon genug probleme, daher lass ich lieber die finger davon

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Montag, 22. Juni 2009, 22:29

Ok. Ist deine Entscheidung.

Ich kann dir allerdings bestätigen das er bei mir bei jedem Einbau bisher problemlos funktioniert hat.

Eine weitere Möglichkeit das Installationsdatum zu ändern wäre ein Script das direkt von Woltlab angeboten wird.

http://www.woltlab.com/forum/burning-boa…wbb/#post232983

Das funktioniert in jedem Fall problemlos.

Lesezeichen: