Sie sind nicht angemeldet.

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Freitag, 31. Juli 2009, 12:26

Nutzungsbedingungen ändern, aber wo

Ich suche mir hier gerade nen Wolf

Könnt Ihr mir sagen wo ich die Nutzungsbedingungen ändern kann.

DANKE
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Freitag, 31. Juli 2009, 12:31

RE: Nutzungsbedingungen ändern, aber wo

In der Sprachvariablle LANG_REGISTER_DISCLAIMER.

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2009, 12:58

Hej Danke,

habe ich vor 1 Secunde auch gefunden.

Gibts eigentlich die Möglichkeit oder einen Hack, das wenn man die Nutzungsbedingungen ändert, die user die neuen Bedingungen einmal durchlaufen oder bestätigen müßen ???

DANKE
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

Alpa Gun

Strichmännlein

• »Alpa Gun« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 4 135

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 13:44

Zitat

Original von Breakdown
Hej Danke,

habe ich vor 1 Secunde auch gefunden.

Gibts eigentlich die Möglichkeit oder einen Hack, das wenn man die Nutzungsbedingungen ändert, die user die neuen Bedingungen einmal durchlaufen oder bestätigen müßen ???

DANKE

sowas gibt es als hack aber leider weiß ich nicht mehr wo. müsste ich suchen.
Signatur von »Alpa Gun«

Lesezeichen: