Sie sind nicht angemeldet.

WhiteEyecandy

Supported User

• »WhiteEyecandy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:30

Styles selber erstellen

hallo ihr lieben

ich wollte einfach mal nachfragen, ob es erlaubt ist......

wenn ich zb den standardstyle von wbb im forum installiert habe und dann mein eigenes logo , buttons und alles was dazu gehört erstelle und dann über den standard style drüber lade?!

denn ich versteh nicht wie ich zb ein template erstellen soll für den style zum importieren

lg white

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich
  • »Terror« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 3 920

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:35

du kannst ruhigen gewissens im standardstyle alle grafiken austauschen, über designpack farben aendern usw, danach sieht er halt anders aus und das originale design ist futsch. mit einem master-style wie vbulletin arbeitet wbb2 nicht.
Signatur von »Terror«

WhiteEyecandy

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:38

super

also darf ich einfach meinen eigenen style erstellen und über standard drüber laden...

herzlichen dank für die info :clap:

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:41

du kannst direkt im standard rumbasteln wie du lust und laune hast (grafiken auf dem server überschreiben usw). fertige styledateien drüberladen/importieren würde ich allerdings nicht, das könnte dir evtl bereits eingebaute hacks in den templates killen.
Signatur von »Terror«

WhiteEyecandy

Supported User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:43

also ich hab vor mehrere styles anzubieten.... das man praktisch auswählen kann welchen style man verwenden möchte... also müsste ich importieren

Terror

Who dares wins!

• »Terror« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:07

bei mehreren ja. die hacks müssen dann ebenfalls in alle styles eingebaut werden.

ich habe ja in mehreren foren gelesen, dass du bereits einen tech admin suchst, lass den das besser machen, oder vom team hier einbauen.
Signatur von »Terror«

WhiteEyecandy

Supported User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:08

*lachhh ja mach ich , ich erstell dann nur den style ordner im vorraus wo alles drin ist und lass dann einbauen bei meinem talent :rooofl: