Sie sind nicht angemeldet.

xVirus

Supported User

• »xVirus« ist männlich
  • »xVirus« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 130

Registrierungsdatum: 18. August 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:59

Parse error

hallo

ein unhold eines partnerboard hat aus langeweile mal gewütet

man kann sich dort nicht mehr neuanmelden bezw kommt man auch auf keine seiten mehr sprich portal ,shoutbox ufp u.s.w. es kommt diese fehlermeldung,kann mir einer bitte weitehelfen das problem zu lösen....danke

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /www/htdocs/w00ae561/wbb2/shoutbox_include_index.php(279) : eval()'d code on line 24

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /www/htdocs/w00ae561/wbb2/shoutbox_include_index.php(331) : eval()'d code on line 26

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:22

Magste mal die shoutbox_include_index.php anhängen? Da fehlt irgendwas bzw ist was falsch, kann nen Komma, Strichpunkt, Klammer... sein^^

xVirus

Supported User

• »xVirus« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:34

ja gerne ist im anhang
»xVirus« hat folgende Datei angehängt:

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:48

In der shoutbox_include_index.php wird in Zeile 279 ein Template aufgerufen. In diesem Template befindet sich der Fehler in Zeile 29
In zeile 331 der gleichen Datei wird ebenfalls ein Template aufgerufen bei dem sich der Fehler in Zeile 26 befindet.
Was den Fehler verursacht hat Akssan bereits beschrieben.

xVirus

Supported User

• »xVirus« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:32

besten dank,das habe ich hinbekommen,nür die fehlermeldungen sind halt jetzt einige regen geht nich ,profil team gamemenü,ha am besten glaube ich ist es neu aufzusetzen,es gibt noch ein backup vom August würde das helfen das forum wieder herzustellen ?

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:35

Das Problem wird hier weniger die Datenbank sein als eher die Dateien.
Am besten du lädst die Originaldateien hoch und baust die Hacks alle neu ein oder lässt sie neu einbauen.

xVirus

Supported User

• »xVirus« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:17

ja das werde ich wohl so machen müssen,ich habe jetzt mal damit sich user regen und auch wieder anmelden können die register tpl ausgetauscht ich habe meine eigene meines forums erst mal genommen,es geht auch...das problem ist in dem forum ist der Ct eingebaut,ich habe mal die register.tpl mit der neuen und weiter unten die alte mit angehängt,habe da nicht so den durchblick wird einiges fehlen wegen dem Ct,könnt sie euch ja mal anschauen
»xVirus« hat folgende Datei angehängt: