Sie sind nicht angemeldet.

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer
  • »psych« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:58

Forum stürzt immer zu ab

Huhu ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat, seit ca. einer Stunde stürzt das Forum immer zu ab mit der Meldung:

SQL-DATABASE ERRORDatabase error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed mysql error: User d009e180 already has more than 'max_user_connections' active connections mysql error number: 1203 mysql version: unknown php version: 5.2.9-1nmm1 Date: 11.10.2009 @ 18:58 Script: /wbb2/jgs_portal.php Referer:

Habe schon mit meines Hoster telefoniert, der sagte mir zwar was es ist aber woran das liegen könnte kann er mir auch nicht sagen. Dann habe ich ihn gefragt, ob man dies eventuell höher stellen kann aber dies wurde mir auch verneint. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

psych

EDIT:

Nach dem ich in phpmyadmin alle Prozesse beenedet habe und neu hoch fahren lassen habe bekommen ich jedesmal beim Antworten folgendes:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: REPLACE INTO bb1_wordmatch (wordid,postid,intopic) VALUES (448,43208,0),(2169,43208,0)
mysql error: Table './d009e180/bb1_wordmatch' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
mysql error number: 144
mysql version: 5.0.51a-3ubuntu5.4-log
php version: 5.2.9-1nmm1
Date: 11.10.2009 @ 19:03
Script: /wbb2/addreply.php
Referer: http://www.funfart.de/wbb2/addreply.php?threadid=160

Habe alles wieder heile bekommen. Also erledigt
Signatur von »psych«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »psych« (11. Oktober 2009, 19:23)

Die Zauberelfe

Supported User

• »Die Zauberelfe« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 670

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:16

Bei welchem Anbieter bist du denn?

Bei mir war das gestern auch, mein Anbeiter meinte (all-inkl.) meinte das die Techniker ein prob mit den Datenbanken hätten und die dabei sind es zu reparieren

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:19

Lösche mal im ACP die Suchwortverknüpfungen.

ACP -> Anzeigen aktualisieren -> Ab und an empfiehlt es sich die Suchwortverknüpfung komplett neu zu schreiben. Klicken Sie dazu hier, um die alten Verknüpfungen zu löschen.

Tabelle natürlich vorher erst reparieren.

Dann schau mal ob der Fehler so auch weiterhin auftritt.

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer
  • »psych« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:40

Wie gesagt ich habe es gleich danach beheben können. ;)

@Die Zauberelfe
Ich bin auch bei All-Inkl und sie sagten mir das auch, aber es lag definitif an meinem Forum.

@Andy
Es hat daran gelegen das ist die Useronlinemarkierungen überall nachgerüstet hatte aber die Abfragen wurden nicht geschlossen was lediglich mein Board in die Knie trieb.
Signatur von »psych«