Sie sind nicht angemeldet.

Caroline

Supported User

• »Caroline« ist weiblich
  • »Caroline« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 195

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 22. November 2009, 14:08

Fehlermeldung?

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache Server at caros-allerlei.de Port 80

Forum
Diese fehlermeldung krieg ich grad wenn ich ins Forum will. Was hat das zu bedeuten? :heul:

Hat sich erledigt bitte löschen hab bei denen angerufen und jetzt gehts wieder :freu: ich Doofi hab natürlich zuviel schreibrechte vergeben :motz:

Aber dadurch hab ich festgestellt daß die einen super service haben kann man also nur empfehlen :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Caroline« (22. November 2009, 14:25)

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 22. November 2009, 14:28

Da ist irgendein Sicherheitsmod eingebaut der verhindert das Dateien bzw. Skripte mit chmod 777 ausgeführt werden können.
In dem Fall reicht dann chmod 755

Caroline

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 22. November 2009, 14:41

:anbet: dabei wollt ich nur die KB der dateinahänge erhöhen und hab irgendwo was von chmod777 gelesen aber dann wahrscheinlich zuviel vergeben :anbet:

Jetzt hab ich die dateianhänge aber immer noch nicht erjhöht krieg die nicht über 20KB :denk:

Ist doch im ACP Benutzerrechte ganz unten egal wie hoch ich stelle kriegs nicht hin ???

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 22. November 2009, 14:45

Hast du versehentlich die Dateianhanggröße für die Privaten Nachrichten geändert?

Du mußt in den Rechten für Beitragserstellung schauen.

Zitat

max. Dateianhanggröße für Beiträge (in byte):

Caroline

Supported User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2009, 14:56

und schon wieder was gelernt. Jetzt klappt es . Ntürlich war ich der falschen Reihe*gr*

Dank dir :a065: