Sie sind nicht angemeldet.

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Samstag, 28. November 2009, 21:58

LCD Hack Einbau ins JGS Portal

ich habe mir eben gerade die LCD anzeige eingebaut... meine frage ist nun aber... wenn ich sie überhalb vom JGS Portal haben möchte wo muss ich dann den code

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
<if($lcdon==1)><then>
 <br /><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
  <tr class="tabletitle">
   <td align="left"><span class="normalfont">&nbsp;&nbsp;<b>$master_board_name LCD Anzeige</b></span></td>
   <td align="right"><span class="normalfont"><b>LCD Display &copy;2005 <a style="text-decoration: none" href="http://www.web-dynamic.de" target="_blank" title="Web-Dynamic">Web-Dynamic</a>&nbsp;&nbsp;</span></td>
  </tr>
  <tr>
   <td class="tablea" colspan="2" align="center"><iframe name="led" src="lcd.php" style="width:100%; height:25px" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe></td>
  </tr>
</table><br />
</then></if>

einfügen. Wäre cool wenn mir das jemand sagen kann.

LG
Cocny

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Samstag, 28. November 2009, 22:04

Template header

Sie ist dann aber im ganzen Forum sichtbar.

Geht aber leider nicht wirklich anders.

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. November 2009, 22:09

Also wenn ich nicht wüsste das man z.B. das Slide-Menü auch im Portal einbauen kann würde ich dir glauben...

ich weiß Jacqy hatte mir damals mal gesagt wie ich das slidemenü im Portal mit einbinde.. und ich denke mir das man auch so die LCD anzeige ins Portal einbauen kann... Also zwischen Header und Portalboxen

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. November 2009, 22:18

Das Slidemenü wird ja auch nicht im Template header eingebunden. Somit hinkt der Vergleich hier etwas.
Allerdings zwinge ich dich nicht mir zu glauben. Es steht dir frei es nicht zu tun.

Du kannst es gerne mal versuchen im Portal einfügen.

Da dann im JGS Portal beispielsweise im Template sponsor_portal

unter

Quellcode

1
2
<body>
$header

psych

Trusted Members

• »psych« ist männlich
  • »psych« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 2 520

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

5

Samstag, 28. November 2009, 22:21

Du kannst aber auch, die LCD Anzeige mit der Hilfe aus dem Thread von GT-Corner in die global.php einbauen, dann setzt du das was sonst ins header.tpl soll, einmal in das index.tpl und ins passende Template zum Portal.
Signatur von »psych«

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. November 2009, 22:27

Edit:

Schaut mal habe es nun so gemacht.
ich habe es erst mal so gemacht wie in dem support-Forum beschreiben...
Den Teil aus der index.php ausgebaut und in der global.php eingebaut.
dann habe ich die
sponsor_portal genommern und folgendes gemacht

Suche:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<tr>
<td class="tablea">
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
<tr>
<td align="left"><span class="smallfont"><b><a href="index.php?sid={$session['hash']}">$master_board_name</a> » $sponsorhacktitelT $master_board_name</b></span></td>
<td align="right"><span class="smallfont"><b>$usercbar</b></span></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>

füge draunter

Quellcode

1
2
3
 <tr>
   	<td class="tablea" colspan="2" align="center"><iframe name="led" src="lcd.php" style="width:100%; height:25px" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe><b>LCD Display &copy;2005 <a style="text-decoration: none" href="http://www.web-dynamic.de" target="_blank" title="Web-Dynamic">Web-Dynamic</a></td>
</tr>

ein.

Wenn ihr euch das nun anschaut.. ist die LCD anzeige drin: http://owlrf.ow.funpic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocny« (28. November 2009, 22:56)