Sie sind nicht angemeldet.

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:38

Frage zu JGS-Galerie... Upload für Admin erhöhen

Ich habe zu der JGS-Galerie,
Ich als Admin bei mir im Board möchte gnaz gerne es so eingestellt haben, das ein Admin so viele Bilder einstellen kann wie er möchte... und wie es der Server zulässt..

Jedoch weiß ich nicht wo ich es einstelle... habe bereits im ACP alle Galerie einstellungen für admins auf ein maximum erhöht.. jedoch kann ich keine Bilder mehr einstellen... es heißt dann immer... das ich zu viele Bilder eingestellt habe.

kann mir bitte jemandhelfen

[X]Support durch User erwünscht | Gerne Support jedoch kein ACP zugriff
[X]Support nur durch das Team | Support und alles auch ACP zugriff

Tights

Supported User/Partner

• »Tights« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:46

im acp unter gruppen einstellung admin benutze recht wählen..dann unter diesen punkt

JGS-Galerie Useroptionen

Anzahl an Bildern
Wieviel Bilder dürfen Mitglieder dieser Gruppe einstellen?

und

Speicherplatz für Bilder
Wieviel Speicherplatz in KB soll Mitgliedern dieser Gruppe zur Verfügung stehen?

mehr nullen dahinter machen...

vergesse aber nicht das sind KB und kein MB
Signatur von »Tights«
~~~PIMP YOUR LEGS~~~

Cocny

Supported User

• »Cocny« ist männlich
  • »Cocny« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 990

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:04

mhhh ok das ist ja recht einfach gewesen aber urplötzlich werden keine Bilder in der Galerie mehr angezeigt.. es steht zwar in der Ordnerauswahl die zahlen der bilder dahinter.... aber es sind keine bilder als Vorschau zusehen

Tights

Supported User/Partner

• »Tights« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 670

Registrierungsdatum: 5. Juni 2008

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2010, 10:45

vieleicht ein test upload machen um zu sehen ob beim neuen bilder ist...

es kann ja eigenlich nur an den gruppen rechte legen
Signatur von »Tights«
~~~PIMP YOUR LEGS~~~