Sie sind nicht angemeldet.

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:39

Wer weiß was das ist?

ich hab ebend gesehen das bei mir wenn ich ein forum erstelle die
Option:

Settle anzeigen?: [Ja/Nein]

zu finden ist. Äm, was ist ein Settle? Kann es sein, das als ein hack eingebaut wurde vielleicht die Englische anstatt die Deutsche übersetzung eingeschrieben wurde???

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:53

Müsste Thread erledigt/unerledigt-Hack sein, also ob man THreads als erledigt/unerledigt anzeigen lassen kann.

World-of-Xtreme

Supported User/Partner

• »World-of-Xtreme« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 785

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:59

O.o ah okay und wo kann man diese "umschreibung in diese spalte einfügen damit ich s nicht wieder vergesse? ^^

Akssan

baby can't you see, that you're so desperately

Aktivitätspunkte: 2 465

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:18

Ne Sprachvariable musst du da glaub ich ändern, kenn mich aber beim WBB2 net so aus.