Sie sind nicht angemeldet.

jungs.mami

Supported User

• »jungs.mami« ist weiblich
  • »jungs.mami« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 190

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 31. März 2010, 11:43

Userin hat nen Problem

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen. Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Schablone für Fehlermeldung:
Problem: Also das hier schreib grad eine Userin im meinen Forum:
Hallo!

Ich lasse mich ja benachrichtigen, wenn es neue Beiträge gibt, aber wenn ich dann den Link dazu anklicke, dann kommt dies:

Ups! Die Seite scheint nicht vorhanden zu sein.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden.

* Zur Homepage der Seite: www.familyandmore.net
* Suchen Sie auf dieser Seite und im Internet nach:

Dann muss ich immer erst dann den Link anklicken, komme zwar dann ins Forum, aber auch leider nicht direkt zu dem Thema, zu dem ich benachrichtigt wurde....

Fehlermeldung:

URL und/oder Screenshot:

Letzte Änderungen (Plugins, Hacks usw):

Von wem wünscht du Support?
[ x] User und Team
[ ] nur durch das Team
Signatur von »jungs.mami«
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Andy

Trusted Members

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 23 420

Registrierungsdatum: 22. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 31. März 2010, 11:46

Das Problem hat nicht deine Userin sondern eher dein Forum.
Wenn du ne falsche oder garkeine URL zum Forum im ACP angibst dann schickt das Board eben Benachrichtigungsemails mit Links die ins Nirvana führen raus.

jungs.mami

Supported User

• »jungs.mami« ist weiblich
  • »jungs.mami« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 190

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 31. März 2010, 11:50

Achja siehste da hb ich den Link nicht geändert...
Danke Andy
Signatur von »jungs.mami«
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff