Sie sind nicht angemeldet.

jungs.mami

Supported User

• »jungs.mami« ist weiblich
  • »jungs.mami« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 190

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Montag, 5. April 2010, 08:04

Beitrags Jubiläumshack

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen. Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Schablone für Fragen:
Frage: Kann mir jemand sagen wo ich meine User ID her finde? Denn muss für den Jubiläumshack UserID eingeben aber irgendwie find ich die nirgends...
Und der soll immer bei 150 , 200, 300, 400, 500 usw. Beiträgen gratulieren und was muss ich dann da eingeben damit der bei den vielen Beiträgen immer automatisch erscheint ?

Beispiel (URL und/oder Screenshot):

Von wem wünscht du Support?
[x ] User und Team
[ ] nur durch das Team
Signatur von »jungs.mami«
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Denniso

Supported User

Aktivitätspunkte: 10

Registrierungsdatum: 22. April 2009

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

2

Montag, 5. April 2010, 08:42

Für die Userid öffnest du dein Profil und schaust in die Adresszeile dort steht: profile.php?userid= XXXX Diese Zahlen die da stehen sind deine Userid. Als Admin meist die 1 :)

MFG :sleep:

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

3

Montag, 5. April 2010, 08:54

Dankeschööön

Und wie mach ich das andere ?
Woher weiß der denn wohin er schreiben soll dann den Thread ?
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Bone Dragon

Mitglied

Aktivitätspunkte: 55

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Wohnort: Wagenfeld / Landkreis Diepholz / Bezirk Hannover / Niedersachsen / Deutschland

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Montag, 5. April 2010, 12:43

Wenn Du ium ACP auf Foren bearbeiten klickst, und dann mit der Maus über den Namen des Forums gehst, wird unten in der Statuszeile ein Link in der Form Deine-BoardURL/board.php?boardid=zahl angezeigt. Die Zahl die hinter boardid= steht muß Du dann bin den Einstellungen für den Beitragjubiläumshack in dem Feld BoardID für den Jubiläums-Thread: eintragen.
Signatur von »Bone Dragon«
MfG Bone Dragon aka Chefmelker

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

5

Montag, 5. April 2010, 12:57

Ja das mit der Userid hab ich schon gefunden nun mag ich wissen wann der thread erstellt wird und wo er hin kommt dann ? denn man kann da deswegen nix einstellen
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Bone Dragon

Mitglied

Wohnort: Wagenfeld / Landkreis Diepholz / Bezirk Hannover / Niedersachsen / Deutschland

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

6

Montag, 5. April 2010, 13:04

... wann der thread erstellt wird und wo er hin kommt dann ? denn man kann da deswegen nix einstellen
Anleitung zum Wo habe ich ja oben geschrieben.

Wenn du im ACP bist, solltest Du eigentlich auf der rechten Seite (evtl. ein wenig nach unten srollen) den Menuepunkt Beitrags-Jubiläums-Meldungen haben. Sollte dieses nicht der Fall sein, fehlen Dir dafür die Benutzerechte (Adminrechte).

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

7

Montag, 5. April 2010, 13:32

Beitrags-Jubiläums-Meldungen hab ich da stehen kann es dort aber nicht anklicken. Habe dort darunter aber Globale Einstellungen,Thread-Erstellung, PN-Erstellung, E-Mail-Erstellung stehen diese links funktionieren auch.
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

8

Montag, 5. April 2010, 13:44

Zitat

Und der soll immer bei 150 , 200, 300, 400, 500 usw. Beiträgen gratulieren und was muss ich dann da eingeben damit der bei den vielen Beiträgen immer automatisch erscheint ?

ACP->Einstellungen->Beitrags-Jubiläums-Hack

Das meinst du sicher =)
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

Bone Dragon

Mitglied

• Nachricht senden

9

Montag, 5. April 2010, 13:47

Die ID für das Board in dem der Thread dann erstellt werden soll, kannst Du unter dem Punkt Globale Einstellungen - direkt unter dem Menuepunkt Beitrags-Jubiläums-Meldungen - einstellen.

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

10

Montag, 5. April 2010, 13:49

@ jacqy - Ja genau das meine ich. Muss ich dann die Beitragszahlen mit komma trennen oder wird das anders gemacht?

@ Bone Dragon - Ok Danke hab ich nun gefunden und eingetragen.
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Bone Dragon

Mitglied

• Nachricht senden

11

Montag, 5. April 2010, 13:54

Nein, Du brauchst dort nur einmal den Wert angeben, bei dem der Hack ausgeführt werden soll.

Wenn Du 10 eingibst, gratuliert der Hack immer bei 10, 20, 30, etc.
Gibst Du 25 ein, gratuliert der Hack immer bei 25, 50, 75, etc.

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

12

Montag, 5. April 2010, 14:07

Super Danke dann weiß ich nun bescheid. ;-)

Edit:
Nun klappt alles aber wenn man dann den Beitrag liest steht in klammern ja noch (siehe hier) und wenn man da dann drauf klickt wird man weiter geleitert und mann kommt zum login bereicht und man müsste sich neu anmelden. Aber wieso ? is da noch was falsch irgendwo?
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jungs.mami« (5. April 2010, 14:07)

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

13

Dienstag, 6. April 2010, 22:22

Ich war mal so frei und hab getestet.

Kann ich nicht bestätigen.Funktioniert bei mir.Komme zu dem Beitrag und werde nicht ausgeloggt.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL