Sie sind nicht angemeldet.

familytown

Supported User

• »familytown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 135

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Freitag, 9. April 2010, 12:46

Schönheitsfehler auf der Index seite

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen. Die überflüssige Schablone bitte aus dem Post löschen!

Schablone für Fragen:
Frage: wo ist hier der fehler!? in der Index.tpl oder?

könnte einer mal drüber schauen ich find den fehler nicht
Genau unter dem helmheader ist ein <

Beispiel (URL und/oder Screenshot):
http://familytown.pytalhost.com/wbb2/index.php

Von wem wünscht du Support?
[x ] User und Team
[ ] nur durch das Team
Signatur von »familytown«

Bone Dragon

Mitglied

Aktivitätspunkte: 55

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Wohnort: Wagenfeld / Landkreis Diepholz / Bezirk Hannover / Niedersachsen / Deutschland

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Freitag, 9. April 2010, 13:18

Würde auf die index.tpl tippen.
Signatur von »Bone Dragon«
MfG Bone Dragon aka Chefmelker

familytown

Supported User

• »familytown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 135

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. April 2010, 13:42

ja das hab ich mir auch gedacht aber ich find das das los < nicht. oder ich bin echt zu blind

Edit: gefunden und beseitigt. :freu:
Signatur von »familytown«