Sie sind nicht angemeldet.

jungs.mami

Supported User

• »jungs.mami« ist weiblich
  • »jungs.mami« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 6 190

Registrierungsdatum: 29. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:05

Frage wegen Beiträge freischalten

Bitte fülle diese Schablone vollständig aus, sonst erfolgt keine Support und das Thema wird kommentarlos geschlossen!
Bei einer Fehlermeldung bitte die obere, blaue Schablone, bei Fragen die untere, grüne Schablone benutzen.

Schablone für Fragen:
Frage:
Hallo und zwar hab ich des so eingestellt bei mir das ich als Admin die Beiträge im GB erst freischalten muss aba manchmal hab ich eben Beiträge drin die ich nicht freischalten mag. Nun meine Frage wie bekomm ich die denn da aus dem Admin bereich im ACP und so das sie auch nicht im Forum sind dann? Kann mir jemand helfen ?
Beispiel (URL und/oder Screenshot):

Von wem wünscht du Support?
[x ] User und Team
[ ] nur durch das Team
Signatur von »jungs.mami«
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:41

Wie du magst manchmal keine Themen/Beiträge freischalten?

Geht nur leider nicht anders.
Außer du nimmst das raus ,dann mußt du sie garnicht mehr freischalten. Moderation - Themen:
Neue Themen müssen erst vom Moderator
freigeschaltet werden?

Aber soll ja nicht so sein,nehme ich an.

So wie du es willst,geht es nicht.Habe ich jedenfalls noch nicht gesehen/gehört.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:51

Ja doch möchte ja erst freischalten denn manchmal sind des keine grüße sondern einfach nur beleidigungen oder sonst nen unsinn weil welche wieder langeweile hatten
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:34

Geht aber nicht anders.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

jungs.mami

Supported User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:37

hmm ok danke trotzdem
Liebe Grüße von Kathy

Mami-Treff