Sie sind nicht angemeldet.

Breakdown

Supported User

• »Breakdown« ist männlich
  • »Breakdown« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 105

Registrierungsdatum: 24. März 2008

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:40

Active Delete speichert keine Einstellungen

Frage:

Ich habe den Active Delete Hack von your WBB verbaut. Es funktionierte auch alles reibungslos. Nun nach ca 2 Wochen läßt sich der Hack nicht mehr konfigurieren. Wenn ich im Admin CP auf den Active Delete gehe und will einstellen wann er gelöscht wird, dann kann ich das zwar einstellen, aber wenn ich dann auf speichern gehe springt er auf den Ursprung zurück. Somit kann ich den Hack nicht nutzen

Habt Ihr evtl eine Idee

DANKE

Beispiel (URL und/oder Screenshot):
www.Lowrollers.de

Von wem wünscht du Support?
[ X ] User und Team
[ X ] nur durch das Team[/color]
Signatur von »Breakdown« Fahre nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann.

DJ Yoshi

Trusted Members

• »DJ Yoshi« ist männlich
  • »DJ Yoshi« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 305

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:05

Denke du nutzt v1.1 des Hacks, etwas weiter hinten im Thread vom Hack steht das der veraltet ist und es auch kein Support auf yourwbb mehr gibt.
Kurz geguckt und: Active Delete 1.2
Hier mal ein Zitat aus den verlinkten thread:

Zitat

Neu:
** register_globals = off tauglich
** php5/mysql5 tauglich
** User aus dem Pranger löschen gefixed
** User aus dem Pranger bearbeiten gefixed
** Active Delete kann im ACP neu gestartet werden
** Einige Lücken gefixed

Da bei dir anscheinend irgendwas verändert wurde beim Hoster, wobei ich dran glaube das zu den Zeitpunkt wo du den eingebaut hattest die register_globals auf on standen und jetzt stehen diese auf off.
Was wiederum den von dir beschriebenen Fehler verursachen tut.
Ich rate dir nun zur aktuelleren Version des Hacks, dann geht das löschen im ACP auch wieder.

Mfg DJ Yoshi