Sie sind nicht angemeldet.

muckismama

Supported User

• »muckismama« ist weiblich
  • »muckismama« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 165

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:41

Galerie fragen....

Ich hoff ich bin hier richtig.
Mir wurde ja eine Galarie eingebaut, nun konnten wir sie aus zeitmangel heute erst testen, und mir viel auf wenn ich eine Kategorie erstellte kann ich keine Bilder rein machen.
Gibt es dazu vielleicht erklärungen wo ich nachlesen kann wie ich das richtig einstellen kann???
Oder hab ich vielleicht was falsch gemacht? :pfeiff:

Wenn ich hire falsch bin dann verschiebt es ruhig.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:46

Das war der falsche Bereich,dort gehören nur Fragen zu dem Board hier.

Du mußt als erstes eine Hauptkategorie erstellen und dann eine Unterkategorie ;) Stelle es dir so vor wie in einem Forum. ;)
Erst kommt die Kategorie und das das Forum.
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL

muckismama

Supported User

• »muckismama« ist weiblich
  • »muckismama« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 165

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:13

Oh das tut mir leid das es falsch war.
Ok dann versuch ich es noch mal.
Danke dir.

jacqyhackeinbau

Admina&Webmasterin

• »jacqy« ist weiblich
  • »jacqy« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 31 765

Registrierungsdatum: 16. März 2008

WBB Version: alle

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:47

Hat es denn geklappt?
Signatur von »jacqy«
Ich gebe kein Support via:
Email,PN,ICQ,MSN oder sonstigen Messengers!

Dafür ist das Forum da und das entsprechende Thread!

Gebt für ein neues Thread einen aussagekräftigen Titel an! So ist es leichter, diesen später wieder zu finden. Benutzt die SUFU!

♥Bones-Die Knochenjägerin♥
♥Bones&Booth♥
:daumenhoch: =)

http://www.youtube.com/watch?v=VlnBLUU43Ic&feature=channel&list=UL